Hi
Also, mein letzter Traum begann ganz harmloss. Ich war irgendwo im Urlaub (ich glaub auf den Alpen im Sommer). Alles war schoen und grossartig. Dan brach die Nacht herein und ich un 4 andere suchten unterschlupf in einer Huette. In dieser Huette uebernachteten fuer gewoenlich Arbeiter die in der Kanalisation arbeiten. Wir waren allein und niemand von den Arbeitern kam in die Huette erst speter fang ich an mir darueber gedanken zu machen. In der huette machten wir uns es gemuedlich und auf einmal verschwand einer von uns, als er wieder kam war er ganz agresiev und griff uns an . Wass dan alles geschah daran kann ich mich nicht ganz erinnern. Ich weiss nur das ich in die Kanalisation geflohen bin und dort im Wasser eine art von Teufelsrohen gesehen habe. Dan verwandelte sich dieser in etwas menschenartiges und erklerte mir das er ein Alien sei und der grund warum sich die anderen so aggresiv verhalten haben sie der, das er sie gestochen habe und sie nun alles tun um ihn zu beschuetzen. Jetzt bin ich gefangen und auf der Strasse, links und rechts von mir sind andere die unter dem einfluss dess Alein stehen. Er leuft vor uns und keine menschliche waffen kann in toeten. Ich tricke die anderen sich gegenseitg anzugreifen in denen ich ihnen sage das der jeweils andere garnicht unter dem zwang des Alein steht und ihm nur schaden will. Werend sie sich gegenseitg erschiessen befreie ich mich und nehme eine Alienwaffe mit der ich das Alien umbringe. Die anderen die das gemetzel ueberlebt haben sind nun aus seinem Zwang befreit. Nun kommt ein teil an den ich mich nicht erinnere und danah bin ich wieder in der kanalisaton und sehe noch einen dieser "Teufelsrochen" doch diesemal ist die Arme auf meiner seite und ich habe eien Minigun mit der ich auf das Ding schisse. Ich weis nicht ob ich es getoete habe doch die anderen sagen es sei tot.
Nun spatziere ich in einer kleinen Stadt mit einer Frau die stark wie meine Freundin aussieht. Sie sagt das ich mir keine Sorgen machen soll und wir gene in ein gebeude das wie dan Pentagon aussieht. Dort gratuliert mir Obama (ja ich weiss....) dafuer das ich dieses Ding getoetet habe doch mir war das ein wenig mergwuerdig also fing ich an Obama ein paar fragen zu stellen und er verrieht sich, Obama war ein dieser Aliens . Alle ranten raus und ich sah nur einen Ausweg ich sagte meiner Freundin das sie raus gehen sollte, was sie auch tat und jagte das ganze gebeute in die Luft. Dabei opferte ich mich um Alien-Obama zu toten.
Nun etwas ueber mich: Ich bin M, 24 J, hab ne Freundin, einen Job wo gerade sehr viel loss ist und hab Probleme mit jemanden der mir sehr viel Geld schuldet.
Ich hoffe das jemand etwas damit anfangen kann. Ich weiss das dieser Traum etwas lang war und alles trotzdem hoffe ich das in mir jemand deuten kann.
Schon mal danke.