schwarze Wirbelstürme oder Tornados

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schwarze Wirbelstürme oder Tornados

Beitragvon schlumpf1009 » 07.12.2009, 17:33

Ich wurde vor ein paar Tagen bei Sonnenschein von mehreren schwarzen Tornados verfolgt. Ich habe mich gerade alleine in einem riesigen Jugenstilviertel befunden und bin vor den schwarzen Tornados weggelaufen. Die fraßen sich wie ein Laser teils hinter mir, teils vor mir durch die Villen in denen ich durch den Flur weglaufen wollten. Teilweise habe ich aus dem Fenster geschaut und sah in einem sonnengoldgelben Himmel die Tornados. Ich hüpfte durch die Fenster von Haus zu Haus. Die Räume waren alle leer und sich sehr ähnlich. Ständig schoss so ein Tornado wie ein Laser vor mir her und fraß den Weg vor mir weg, so dass ich immer über diese Schluchten hüpfen musste. Das bekam ich erst ganz gut hin. Schließlich erwischte mich das Teil und ich wurde schweißgebaded wach.

Folgende Dinge beschäftigen mich im Moment:

1.) Am Abend davor hatte ich in der Wut was Verletzendes zu meiner Freundin gesagt. Außerdem hatte ich an dem Abend vor dem Schlafengehen Herzrasen. (Wir haben uns aber am nächsten Tag wieder vertragen)

2.) Ich war vor ein paar Wochen beim Arzt. Der hat meine Schilddrüse untersucht und einen kleinen Knoten gefunden. Er meinte ich soll das mal lieber vom Radiologen nachschauen lassen. Er glaubt aber nicht, dass das was sei, weil dass jeder 2. in der Untersuchung hat, besonders, wenn in der Familie Schilddrüsenstörungen vorhanden sind. Ich habe am Montag den 14.12 einen Termin zum Sinthigramm.

War der Traum jetzt auf meine Freundin bezogen oder nippel ich demnächst ab???? Ich habe noch nie von schwarzen Tornados geträumt.

P.S. Männlich 32 Jahre, Student
schlumpf1009
Träumerle

Beitragvon schlumpf1009 » 07.12.2009, 17:45

Danke. sehr knapp und sensibel
schlumpf1009
Träumerle

Beitragvon schlumpf1009 » 07.12.2009, 18:04

mal im ernst. kann das auch einfach nur meine angst sein, dass es etwas ist?
schlumpf1009
Träumerle

Beitragvon catwomen » 07.12.2009, 22:38

Hallo schlumpf

Wie du dir sicher schon denken kannst, fordert der Traum einiges Nachdenken über deine jetzige Lebenssituation von dir.

Du befindest dich aus gutem Grund in seelischer Bedrängnis!

Sind materielle Dinge sehr wichtig für dich?
Das führt dazu, dass du dich nicht frei fühlen kannst, dich wie in einem goldenen Käfig fühlst!

Du wirst ermahnt dein Leben umzustellen.
Sollst dich von oberflächlichen Problemen abwenden und dich den wichtigen Fragen in deinem Leben zuwenden, sonst drohen dir sehr negative Situationen.

Du wirst darauf hingewiesen, dein Verhalten zu verändern, an deinem Charakter zu „feilen“.

In deinem Leben wird es eine große Veränderung geben.
Suche nach Lösungen, bevor dir im hier und jetzt der Boden unter deinen Füssen zu heiß wird.

Die Sonne in deinem Traum symbolisiert bewusstes Leben, das du mit Tatkraft und Energie gestalten sollst,
Dann folgt auch Erfolg, Lebensfreude und Gesundheit!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen