ein seltsamer traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ein seltsamer traum

Beitragvon PaulsMama » 07.12.2009, 20:36

hallo ihr lieben,
ich bin hier ganz neu.
vor einiger zeit hatte ich einen seltsamen traum. sowas habe ich vorher noch nie geträumt. ich muss dazu sagen das ich fast alles im traum verarbeite und dabei die wildesten träume herauskommen :-)

mein partner und mein sohn lagen zusammen im bett und ich war schon vestorben ( habe aber nicht geträumt das ich sterbe, ich war zu der zeit schon tot) ich habe die beiden so vermisst , ich habe versucht die beiden zu berühren ging leider nicht.......das tat mir in der seele weh
dann habe ich versucht den beiden eine nachricht auf den luftballon meines sohnes zu hinterlassen...dies ging dann leider auch nicht. ich hatte einen edding marker in der hand konnte aber keine nachricht hinterlassen.
was kann dies bedeuten?
danke für die antworten

liebe grüße
PaulsMama
Träumerle

Beitragvon PaulsMama » 07.12.2009, 21:17

..sorry, aber ich versteh deine antwort nicht :roll: :cry:
PaulsMama
Träumerle

Beitragvon catwomen » 07.12.2009, 21:54

Hallo PaulsMama

Kann es sein, dass du in deinem Leben etwas neues anfangen möchtest, du aber nicht recht weißt, wie du es angehen kannst?

Du suchst nach Anerkennung innerhalb deiner Beziehung, befindest dich in einer unklaren Situation?

Deine Seele rät dir zu überlegen was du schon immer gern tun wolltest, aber durch deine Lebensumstände daran gehindert wurdest.

Es scheint sich um einen freiwilligen Verzicht gehandelt zu haben, du hast es aber nie ganz vergessen.
Erinnere dich jetzt wieder daran, überlege, wie du dir Wissen aneignen kannst, damit du richtig entscheiden und handeln kannst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Auch wenn du im Moment noch nichts mit den Aussagen des Traumes anfangen kannst, laß es wirken, die Seele schickt diese Hinweise um das bewusst zu machen, was meist nur diffus für den Träumenden wahrnehmbar ist.

Sich selbst tot zu sehen im Traum bedeutet:
GLÜCK!
Na denn…

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen