Verbrennen / verfolgt werden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verbrennen / verfolgt werden

Beitragvon NiceGirlThree » 07.12.2009, 00:06

Hallo :-)

Also erstmal ein bisschen was Allgemeines:
Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und kann mich eigentlich jede Nacht an meine Träume erinnern (schon als Kind), träum auch von allem möglichen Zeugs und kann auch meistens zuordnen, warum ich das geträumt hab (z.B. das hab ich wegen dem Buch das ich gerade les geträumt, das wegen dem Film, ...)

Richtig gute Träume hab ich eigentlich nie, sind meistens eher schlechte, aber richtige Alpträume sind seltener, außer in den Ferien (geh noch zur Schule), wenn's mir richtig langweilig ist, dann wird's komischerweise immer ganz schlimm.


Also zu den 2 Träumen, die ich in den letzten Tagen hatte:

Traum 1: (Donnerstag Nacht)
Kann mich schon fast nicht mehr daran erinnern, was ich genau geträumt hab, aber ich wurde verbrannt. Ich weiß auch nicht genau wieso und wer mich da eigentlich verbrannt hat. Ich hab auf jeden Fall auf meine Arme runtergeschaut und gesehen, dass ich gebrannt habe. Irgendwie hatte ich Angst, andererseits war es aber auch, naja, lustig. Also es war im Endeffekt nicht schlimm, sondern einfach nur ein neues Gefühl.


Traum 2: (Samstag Nacht)
Ich war in einer langen Straße und 2 Männer wollten mir etwas antun. Sie hatten irgendwelche Geräte in der Hand, aber haben sie nicht benutzt. Der eine hat seines weggeworfen und gesagt, dass er das anders regeln wollte. Ich sollte den zweien dann hinterherlaufen. Sie kamen mir nicht vor, wie besonders kluge Verbrecher, weil ich mich auf einmal umgedreht hab und weggelaufen bin. Der eine hat mich dann wieder eingefangen und gemeint, dass ich das lassen soll, hat mich aber nicht festgehalten. Ich bin dann immer langsamer geworden und hab sie vorlaufen lassen und bin dann wieder weggerannt.

Bin dann in Richtung der Häuser (war irgendwie kein richtiger Ort, sondern mehr so etwas wie eine Schrebergartenanlage mit normalen Häusern, also eher abgelegen und verlassen, aber mit teuer aussehenden Holzhäusern). Bin dann von Tür zu Tür gelaufen und hab geklingelt, aber niemand hat aufgemacht. Die Typen haben dann bemerkt, dass ich weggelaufen bin und sind mir hinterher, weil sie gesehen haben, dass ich an allen Haustüren geklingelt habe. Ich hatte ziemliche Angst, weil ich gesehen hab, dass sie mir dicht auf den Fersen sind.
Bin dann in ein Haus einfach rein (weiß nicht mehr, wie ich das geschafft hab), hab mir da das Telefon, dass auf dem großen Holztisch in einer Ladeschale stand geschnappt und hab die Polizei angerufen. Dann hab ich gehört, dass meine Verfolger in das Haus kommen.
Danach hab ich das Telefon unter die Sitzbank geschmissen, damit die 2 nicht bemerken, dass ein Telefon da war, mit dem ich Hilfe holen konnte. Komischerweise stand die Ladeschale ständig gut sichtbar auf dem Tisch.
Was danach passiert ist, war auch seltsam: Ich bin mit den 2 an dem Tisch gesessen, die haben den Fernseher angemacht und haben irgendwie gesagt, dass wir jetzt erst noch die Nachrichten anschauen, bevor sie etwas mit mir machen (ich wusste nicht was, aber irgendwie hatte ich nach dem Aufwachen das Gefühl, dass die mich auch verbrennen wollten). Während sie Fernseh geschaut haben, hab ich riesige Haselnüsse geknackt, gegessen, den 2 angeboten und mich auch ganz normal mit ihnen unterhalten. Ich wollte sie solange wie möglich hinhalten, weil ich ja wusste, dass die Polizei bald kommen würde. Komischerweise hatte ich aber zu diesem Zeitpunkt gar keine Angst mehr vor ihnen.
Die Angst war nur da, als ich davongelaufen bin.

Ja, hab dann aber nicht mehr rausfinden können, was die jetzt mit mir anstellen wollten, weil ich aufgewacht bin.




Hab als Kind auch oft von Einbrechern geträumt und irgendwie hatte ich zwar immer extreme Angst vor den Leuten, aber die waren mir auch meistens symphatisch bzw. als sie dann vor mir standen war die Angst weg. So ähnlich war's ja jetzt bei meinem 2. Traum auch.

Muss noch dazusagen, dass ich gerade ziemlich verwirrt bin, weil ich mich mit einem Typen treff und ich bei ihm einfach nicht weiß, woran ich bin. Bei den Treffen läuft alles immer gut, aber es geht einfach nichts voran & ich frag mich die ganze Zeit, ob's an mir liegt, oder an ihm und was ich machen könnte, damit es endlich mal vorwärts geht.



Danke für's Lesen und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ah, eins noch: Bei diesen Träumen kann ich keine Verbindung zu irgendwelchen Filmen, Büchern oder sonstigem herstellen.
NiceGirlThree
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2009, 23:44

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron