Dunkles Wohnzimmer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dunkles Wohnzimmer

Beitragvon Täubchen » 22.11.2009, 23:22

Guten Abend,

hatte letztens folgenden Traum. Vielleicht hilft ja jemand beim Deuten.

Ich bin auf Wohnungssuche oder so. Ich gehe an einem Haus vorbei und sehe ein Schild dass es vermietet/ verkauft werden soll.
Ich gehe hinein (ich glaube die Tür ist offen, jedenfalls muss mich keiner hereinlassen).

Als ich drin bin, werde ich von einem Mann empfangen. Er und seine Frau sind eifrig am Packen, sie müssen wohl schnell weg aus dem Haus. (Ich glaube sie fahren in den Urlaub)

Ich stehe im Wohnzimmer. Draußen scheint die Sonne, aber im Zimmer sind die Rollos halb heruntergelassen, so dass das Zimmer im Halbdunkel liegt.
Ich sehe noch 2 neongrüne Handtücher, die zum Trocknen aufgehängt wurden.

Irgendwie muss der Mann kurz das Zimmer verlassen und ihm ist zuerst nicht ganz wohl dabei, mich allein dazulassen. Ich sage ihm, dass er sich keine Sorgen machen muss und er geht glaube ich.
Irgendwann taucht auch seine Frau auf. Ich laufe im Zimmer umher und sehe Staub und Krümel herumliegen. Die Frau gibt jemand anderem die Schuld an der Unordnung.

Zum Schluss betritt noch das Kind der Beiden die Szene, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.

Grüße

Täubchen

~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

Täubchen
Traumaturg(in)

Beitragvon Täubchen » 04.12.2009, 19:12

Mag denn keiner mal versuchen?

~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

Täubchen
Traumaturg(in)