hallo ihr lieben, könnt ihr mir bitte helfen.. ich habe folgendes heute geträumt...
ich bin in einer discothek und grüße eine person mit der ich nichts mehr zu tun habe freundlich.
die person erwiedert meinen gruß! als ich vorbei gehe, höre ich wie die person mich hinter meinen rücken beschimpft. ich drehe um und zeige der person den mittelfinger. daraufhin steht die person auf und schreit mich an, wird aggresiv und will mich schlagen. ich bekomme angst und krümme mich im stehen und gehe in deckung. die person holt aus und schlägt mir mit aller gewalt mit der hand ins gesicht! ich sehe die hand auf mich zukommen und auf meine backe einschlagen.
ich bin auf dem boden.
szenenwechsel: keine ahnung wo ich bin, mir fallen zähne aus, und ich spucke sie aus. überall ist blut. ich will ins krankenhaus. der schlag wiederholt sich immer wieder. ich schaue in den spiegel und habe angst vor dem was ich gleich sehen werde. ich sehe das mir die gesamtem unteren zähne ausgeschlagen worden sind. und ein anderes mal wenn ich in den spiegel schaue, sehe ich das mir die unteren schneidezähne fehlen. und der 2te eckzahn auf jeder seite.
ich habe angst vor dem krankenahaus, das ich lange da drin bleiben muss, weil ich in die schule muss (muss ich tatsächlich, mach grade mein abi nach) und mich mit diesen zähnen nicht in die schule traue! ich stehe vorm spiegel und probiere aus, wie ich schauen muss, dass man es nicht sieht!
ich möchte so schnell wie möglich ein gebiss. ich möchte die person anzeigen, überlege ob ich es tun soll oder nicht.
vielen dank