hallo,
ich bin neu hier i-wie dank meiner chefin...
das war so ich habe was abgedrehtes geträumt...und zwar:
(meine chefin hat 2 6jährige töchter zweieiige zwillinge, die Isa und die Oda.)
also in meinem traum war ich in einer art einkaufs-aufenthalts-schlafzentrum wie auch immer und da tauchten die töchter meiner chefin auf ich mag die beiden sehr (auch in real) und kümmmerte mich um sie wir haben viel gerdet und gespielt und ich hatte sie dabei beobachtet wie sie eine frau bei lebendigem leibe in stücke rissen und sie verzerten.
ich tat so als wäre alles normal und es verschwanden immer mehr menschen, mir viel auf das die beiden sich gerne sehr nah bei mir aufhielten und oft meine hände nahmen und betrachteten. später erfuhr ich das die beiden es speziell auf mich abgesehen haben ich lies mir nix anmerken doch es wurde schlimmer und ich sprach sie darauf an und flehte um gnade sie sollen mich nicht essen sie verneinten und ich bat ihnen an jeden menschen zu töten den sie verzeren wollen daraufhin versprachen sie mir, mir nichts zu tun und da war der traum zu ende.
kanibale bedeutet schwierigkeiten u. hindernisse werden sich zwischen ihnen und einem herzenswunsch auftun. mit 15-18 jahren wünschte ich mir ein kind, nun bin ich schwanger in der 6ten woche mit 20 jahren, kann der traum damit zusammen hängen?
lg josi