Kannibalismus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kannibalismus

Beitragvon nephi » 25.11.2009, 22:10

hallo,

ich bin neu hier i-wie dank meiner chefin...

das war so ich habe was abgedrehtes geträumt...und zwar:

(meine chefin hat 2 6jährige töchter zweieiige zwillinge, die Isa und die Oda.)

also in meinem traum war ich in einer art einkaufs-aufenthalts-schlafzentrum wie auch immer und da tauchten die töchter meiner chefin auf ich mag die beiden sehr (auch in real) und kümmmerte mich um sie wir haben viel gerdet und gespielt und ich hatte sie dabei beobachtet wie sie eine frau bei lebendigem leibe in stücke rissen und sie verzerten.
ich tat so als wäre alles normal und es verschwanden immer mehr menschen, mir viel auf das die beiden sich gerne sehr nah bei mir aufhielten und oft meine hände nahmen und betrachteten. später erfuhr ich das die beiden es speziell auf mich abgesehen haben ich lies mir nix anmerken doch es wurde schlimmer und ich sprach sie darauf an und flehte um gnade sie sollen mich nicht essen sie verneinten und ich bat ihnen an jeden menschen zu töten den sie verzeren wollen daraufhin versprachen sie mir, mir nichts zu tun und da war der traum zu ende.

kanibale bedeutet schwierigkeiten u. hindernisse werden sich zwischen ihnen und einem herzenswunsch auftun. mit 15-18 jahren wünschte ich mir ein kind, nun bin ich schwanger in der 6ten woche mit 20 jahren, kann der traum damit zusammen hängen?

lg josi
nephi
Träumerle

Beitragvon minush » 28.11.2009, 04:30

Hi nephi,

ich denke dei Unbewußtes zeigt dir heir ein Spiegelbild.
Es zeigt Kinder die andere auffressen...
Dabei ist dies ein Bild für Kinder die zuviel Zuwendung erhalten..
Soviel daß alle anderen nicht mehr wichtig sind.. sogar auf Kosten anderer..
du gibst im Traum den Kindern nicht nur Nahrung was überlebenswichtig ist sondern fütterst sie weil sie unersättlich sind mit anderen Menschen nur um vor ihnen Ruhe zu erhalten....
Woher kommt die Unersättlichkeit .. weil die Mütter jede Wunscherfüllung.. mit Liebe verwechseln....
Liebe ist aber was einem Menschen gut tut.. nicht was er wünscht....
Liebe geht nicht auf Kosten anderer... auch nicht auf eigene Kosten...

Ich denke das will dir der Traum sagen.. und dich auf deine neue Aufgae hin vorbereiten...

Alles Gute dir und deinem Sprössling...
lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon nephi » 28.11.2009, 20:14

das klingt ja schön danke =)

aber ich habe ein weiteres mal von kannibalismus geträumt, es war ein mann ohne arme und beine, ein agent der polizei der schon ewig lebte. verbrecher hatten angst vor ihm sie sagten er sei unsterblich. man sagte er würde menschen essen um ewig zu leben.
in dem traum hatte ich eine zwillingsschwester wir waren eineiig, unsere mutter war mit einem verbrecher zusammen und wir hatten viel geld. meine mutter stande im bad vor dem spiegel und ich stand an der türplötzlich tauchte der mann aus der badewanne auf und stürzute sich auf meine mutter und zerfleischte sie. er sah mich und ich rannte panisch weg pakte meine scxhwester werend wir aus dem haqus rannten erklärte ich was passiert ist und wir rannten zum nachbars hzaus und da war der traum zuende...
nephi
Träumerle

Beitragvon minush » 29.11.2009, 08:35

hi nephi,

ich würde Kanibalismus ähnlich wie Vampirismus deuten..
Es geht dabei um ausnützen.. benutzen eines anderen. Beide sind Schmarotzer..
wobei der Vampir sein Opfer am leben erhält, ihm durch Charme an der Stange hält um weiter von ihm profitieren zu können.
Der Kanibale frist sein Opfer auf und muss dann zum nächsten ziehen..

Ich denke es geht darum, daß dein Unbewußtes dir zeigen möchte das nicht jeder mensch von Natur aus uneigennützig ist.. Sondern viel auf ihren Vorteil bedacht sind.. du dich schützen musst...

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen