vergessene Traumsequenz

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

vergessene Traumsequenz

Beitragvon Jane01 » 25.11.2009, 14:46

Zu meinem Traum der gestrigen Nacht:

Darüberhinaus träumte ich von zwei Freunden meines Sohnes (Zwillinge fast 13 Jahre alt). Die beiden hatten Handgranaten in der Hand und im Zusammenhang damit, kam die Polizei zu mir um mich zu verhören. Eine Polizistin mit langen, blonden Locken und ein Polizist.

Auch während dieser Traumsequenz hatte ich Angst.
Jane01
Traumaturg(in)

Beitragvon minush » 27.11.2009, 16:26

Hi jane01,

könnten die Zwillinge für deinen Ex-mann und deinen Ex-freund stehen?
Beide mit Handgranaten.. mit etwas in der Hand das dich verletzen könnte?
Bzw. du Angst hast, daß sie etwas gegen dich in der hand haben um diese deinem jetzigen Freund zu zuspielen.. zu zu werfen..
das dann wie eine Bombe.. Handgranate platzt?

Die Polizistin und de Polizist als Personen die mit dir überlegen was dies sein könnte?
Interessant der Aspekt, daß dein Ex-freund mit dir mithalten möchte.. noch dazu im Silberpfeil.. Mit was will er mithalten? Hast du eine Ahnung?

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon Jane01 » 27.11.2009, 20:39

Hallo Minush,

interessante Überlegung... Was die Polizei betrifft, so bekam ich bereits vorgestern Abend real mit ihr zu tun. Meine Tochter (Fahranfängerin) hat nämlich den Sportwagen meines Exmannes zu Schrott gefahren, als sie ihren Bruder vom Training abholen wollte. Gott sei Dank ist meinen Kindern nichts geschehen. Die Polizisten waren sehr freundlich. Es war direkt am Abend, nachdem ich den Traum hier gepostet hatte. Manchmal gibt es Wahrtraumelemente - das war wohl eines?

Aber deinen Denkanstoß finde ich klasse - muss mal genau darüber nachdenken - ob es da einen Zusammenhang geben könnte.

L.G. Jane
Jane01
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen