Der schiefe Turm

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Der schiefe Turm

Beitragvon saphrus » 19.11.2009, 14:56

Hi allemiteinander!
Diesen Traum habe ich, wenn ich richtig liege öfter und ich finde ihn so seltsam, dass ich mal gerne wüsste ob da irgendwas deutbares herauszuholen ist...

Also angefangen hat es in einer Turmspitze in der ein pool fast den gesamten raum ausgefüllt hat...nur die Turmspitze war so bisschen zur seite weggeknickt, also war der pool zur einen seite übergeschwappt und auf der anderen war ne hohe kante zwischen Poolrand und Wasser...auf dieser hohen kante saß eine blonde frau die der schwarzhaarigen frau die ins Wasser von der anderen Seite, wo der Pool den Poolrand überschwemmt hatte ging hochnäsig zu...die frau mit den schwarzen haaren hatte ein bier in der hand und tauchte dann bis zum boden des pools um ein volles bier von da für die blonde zu holen. sie brachte es ihr und warf es über diesen besagetn überhang des pools hoch, aber die blonde warf es zurück worauf die schwarzhaarige ihr bier, welches durch den tauchgang mit wasser vermischt war, wegkippte und das neue aufmachte. ich war eigentlich nur beobachter des ganzen und nicht anwesend.
Dennoch hörte ich dann meine Großmutter rufen ob noch Georgs im Turm seien. in unserer Familie wurden immer alle männlichen mitglieder Georg genannt. bei mir ist es nur zum Zweitnamen geworden. ich rief zurück, dass ich noch hier sei. darauf fragte sie welcher Georg ich denn sei und ich antwortete, ich sei ihr Enkel Georg.
danach verschwommen...keine Ahnung was passiert...
Aber am ende sitze ich mit den beiden frauen irgendwo wo es sicher ist und ich weiß nur, dass es überall sonst gefährlich wäre und ich hebe bei der schwarzhaarigen, die auf meinem Schoß sitzt, das t-shirt, sehe auf dem bauch leuchtende handabdrücke, als würde jemand ihren bauch berühren und wieder die hand weg nehmen und da wo sie berührt wird leuchtet der bauch während der Berührung...und ich sage "und licht wird dich berühren...!".....ende

Und noch meine Rahmenbedingungen
1.Angaben zur Person
- Alter: 26
- Geschlecht: Männlich

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
Momentan bin ich ziemlich gebeutelt von der Frauenwelt, habe finanzielle Probleme und mein Studium läuft nicht ganz so wie ich das gerne hätte...und das ist auch die Reihenfolge wie sehr mich die einzelnen Punkte beschäftigen ;)

3. Angaben zum Traum
Viel mehr Angaben kann ich leider nicht machen...wobei...der Poolraum wirkte ziemlich steril und edel. Der zweite Raum in dem es sicher war wirkte alt und eigentlich gemütlich, wenn nicht aus alles korridoren seltsame dinge kamen...die wände bewegten sich, die muster der tapeten ebenso...leise seltsame geräusche kamen daraus hervor.
P.S.: Den satz "und licht wird dich berühren...!" sage ich bedeutungsvoll und so als ob wir alle diesen satz schonmal gehört hätten, aber bis zu diesem augenblick nicht wussten was er genau bedeuten soll.

4. Bitte um eigene erste Einordnung des Traums
Der Traum kam mir vor wie ein Hollywood Horrorfilm mit mir mittendrin. Alles sehr seltsam...


Hat jemand eine Idee?
saphrus
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2009, 14:46

Beitragvon saphrus » 26.11.2009, 20:34

Anscheinend ist mein Traum viel zu abgefahren um gedeutet zu werden...schade.
saphrus
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2009, 14:46


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron