es handelt sich um Zahlreiche Träume ich werde sie nummerrieren damit hier einfach nur die Zahl davor schreiben müsst wenn ihr auf sie antwortet

Traum 1. Ich reise in die Vergangenheit und sehe meinen Vater als er ein Kind war und an einer Tankstelle mit irgendwelchen Freuden rumspielt. Aber als Junge ist er 500 Kilometer woanders aufgewachsen. Und dann ist da noch ein Mädchen das ich nicht kenne mir aber viel bedeutet und wir werden verfolgt.
Es oder sie ist da und irgendwie gehört ihr die Zeit und auch nicht.
Ich versuche mein Vater dort wegzubekommen und habe höllische angst und er versteht nicht das ich sein Sohn bin.
Dann öffnet sich ein portal und ich schmeiße mein Vater rein und halte das Mädchen an der Hand und tue das gleiche.
Dann werde ich von es oder ihr verfolgt und höhre nur ein irres lachen und das Mädchen und ich werden getrennt dann sehe ich mich von oben aus diesen "wurmloch". Ich falle auf meinen Körper und wache auf.
Diesen Traum hatte ich ein Jahr lang jeden Tag.
2. Traum
Ich bin in einer Stadt in einem Hotel mit meiner Familie und ich begegner einer höheren Macht es handelt sich dabei um Greifvögel und ich kann mich auch in einen Verwandeln. Sie scheinen ziemlich alt und weise zu sein . Und es steht etwas Apokalyptisches bevor und ich sehe wie ein Vulkan ausbricht.
Ich will die Menschen warnen doch sie verstehen nicht. Ich verwandle mich in einen Greif (riesig groß) und sehe nach meiner Familie sie sind alle Tod.
Ich will den Menschen helfen doch es geht nicht diese "Macht" hat mir die Kraft beraubt mich in einen Greif zu verwandeln um den Menschen zu helfen. "Ich muss die Dinge geschehen lassen und darf darauf keinen Einfluss nehmen" .tja
3. Traum
Ich bin wach und auch nicht. Ich bin in einer tiefen Dunkelheit und um mich rum sind Schatten sich schnell bewegende Gestalten. Sie Flüstern mir zu aber ich kann nicht alles verstehen ich kann Ihnen nicht entkommen. Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer und schalte das Licht ein aber ich bin müde. Ich lege mich wieder in mein Bett und ich bin wieder und sie kommen wieder sie halten mich fest sie verlangen das ich Ihnen helfe aber ich will nicht.
Es kommt mir vor als währe ich in der Unterwelt umgeben von Dämonen und ich, (das klingt jetzt irre) ich soll für sie Seelen Sammeln und in die Unterwelt befördern. Ich kann die genauen Details nicht nennen es ist so verdammt schwer zu erfassen.
4. Traum
Ich werde von Drachen und Zombies verfolgt und sie wollen mich und alles Töten und alle meine Freunde sterben nach und nach und verwandeln sich in Zombies.
Ich töte ein paar und gehe auf ein Hochhaus ich weiss das ich nicht fliehen kann. Ich springe und "sterbe". Um das genau zu erklären jedes mal bevor ich im Traum "gestorben währe" in der letzten sekunde taucht ein Grelles Helles Licht auf und fängt mich auf und umschließt mich und ich wache auf. Und das jedes mal.
Ich denke das sind erstmal genug für den Anfang

Übrigens ich heisse Thomas
