Ich wollte euch erzählen von einen Traum den ich hatte.....
wir sind zu zweit ich und das verheiratet Medel das Ich mag, zu Fuss, ich glaube nah an eine Strasse die einen Buch durchgehet.
ich weiß nicht wo wie sind, aber irgendwann beugen wir uns sehr nah am strassen Rand. Sie muss pinkeln.. sie tut es aber ohne den Rock aufzuzihen, als sie vertig ist auf einmal zieht sie von untern den Rock einen weißen Kunststoff-Becher, halb voll mit gelber Urin, das riecht natürlich intensiv.
Sie gibt mihr den Becher um es kurz zu halten worauf sie anfängt in ihrer Handtasche zu wuhlen und findet einen Deckel mit Schraubverschluss ... Ich reiche ihr wider das Becher und sie verschließt es, dan tut sie den Becher sicher in der Tache... und gehen weiter.
Ich weiß un wuste auch im Traum, dass Urin eine positive und magische Substanz ist, aber was habe ich mit dem Urin der Frau die Ich mag zu tun?
Ich kann hinzufügen, dass sie im wirklichen Leben sehr zurückhaltend ist und sie eckelt sich leicht, so dass der Traum noch seltsamer fuer mich scheint.
Ich bin single, am Tag zu vor hatte ich gedacht das zwichen mich und ihr es keine Zukunft geben wuerde.
Ich ererinnere mich einen gutes Gefühl gehabt zu haben werend des traumes. Als ich den Urin im Traum sah dachte ich: Urin! Dies bedeutet allerdings etwas.
danke
patro
don't worry for my bad German.