Fahrrad

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fahrrad

Beitragvon Avijantur » 19.11.2009, 12:51

Hallo, habe einen Traum gehabt, den ich mit der Website nicht deuten konnte.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also, ich fuhr mit einem Fahrrad über eine Straße, drüben war ein rot gepflasterter Fahrradweg, allerdings standen auf diesem Fahrradweg immer waagrecht kleine silbernekugeln(also wie so begrenzungen, dass kein auto drauf darf) sie waren Faustgroß und immer in 5erreihen, allerdings müsste man meinen diese Kugeln seien nur in einer Reihe vorhanden, eben für die Autos, aber die Reihen haben sich dne ganzen weg lang hingezogen. Ich wurde immer schneller und schneller, so, dass ich den Kugeln teils nichtmehr ausweichen konnte und einfach drüber gefahren bin, allerdings bin ich nicht gestürzt. Plötzlich ging es Bergauf und cih wurde trozdem immer schneller, irgendwann wurde ich mit einem Ruck nach oben gerissen und schwebte mit dem Fahrrad durch die Luft. Weiter vore Standen ein paar Nadelbäume und ich dachte "JEtzt ist Schluss!!". Also ich näherkam krallte ich mich in die Äste des Nadelbaumes und das Fahrrad schwebte weiter, ich handelte mich ein dem ersten zum zweiten Baum und setzte mich auf einen dicken ast.

Dann war der Traum vorbei
Avijantur
Träumerle

Beitragvon Avijantur » 20.11.2009, 02:25

würde mich über ne antwort freuen..
Avijantur
Träumerle

Beitragvon Avijantur » 21.11.2009, 00:37

Danke für die Antworten... :evil: Verabschiede mich
Avijantur
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen