Orale Befriedigung durch Hitler

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Orale Befriedigung durch Hitler

Beitragvon weird dreams » 12.11.2009, 22:33

Vorweg: dieser Traum ist mir wirklich passiert und ist kein blöder Witz. Also bitte ich euch ihn ernst zu nehmen und nicht als blöden Witz abzustempeln.

Also der Traum geht ungefähr so: Ich bin mit Hitler und einigen seiner Angestellten in einem in den oberen Stockwerken eines Hochhauses, welches er sprängen will um somit irgendeine Nation zu stürzen. Irgendwie kommt es dazu dass wir eine Person zuviel sind und das Hochhaus deshalb droht einzubrechen oder so. Also enscheidet eine Nonne, die auch zu Hitlers Angestellten gehört, und mich aus irgendeinem Grund nicht leiden kann, dass sie mich erschiessen will. Doch Hitler gefällt das nicht denn er findet mich schön und möchte somit mit mir in einen abgelegenen Raum. Dort fängt er dann an meinen Rock und mein Höschen auszuziehen und befriedigt mich langsam mit seiner Zunge. Irgendwie zieht Hitler mich an, ich finde es errgend und es gefällt mir weil er so eine grosse Macht und Autorität hat und stark ist. Er fragt ob ich das schon einmal gemacht habe und ich zögere ein bisschen und sage Nein. Dann befriedigt er mich immer stärker und heftiger und dringt immer tiefer in mich mit seiner Zunge bis dass ich schliesslich komme. Dann gehen wir zusammen aus dem Zimmer und die Angestellten senken den Blick. Sie missbilligen was wir gerade getan haben doch sagen nichts wegen seiner Autorität. Dann bringt Hitler irgendeinen unwichtigen Angestellten mit der Pistole um. Dann rennen wir irgendwie alle schnell die Treppen runter damit wir nicht mit dem Hochhaus einstürzen und schaffen es schlieslich nach unten wo Hitler schliesslich von einer jubelnden Menge empfangen wird und ihn alle als grossen Helden feiern. Ohne zu wissen was er gerade noch oben für schreckliche Dinge getan hat. Jedoch finde ihn jetzt gar nicht mehr anziehend sondern halte ihn für ein falsches Schwein und findet ihn verabscheuungswürdig. Dann endet der Traum.

Information zu meiner Person: Also ich bin weiblich und siebzehn Jahre alt und wohne mit meiner Familie. Es ist jedoch sehr kompliziert bei uns und es herrscht immer eine sehr angespannte und verschwiegene Stimmung die durch die willkürlichen Gewaltausbrüche und Entscheidungen meines Vaters ausgelöst wird. Ausserdem ignoriert meine grosse Schwester mich und eine weitere ältere Schwester ist an krebs gestorben. Diese Fakten prägen mich alle sehr tief. Vieleicht ist es zu diesem Traum auch noch wichtig zu sagen das ich noch Jungfrau bin und mich selbst als attraktiv bezeichnen würde, ich bin Model. Ausserdem bin ich überhaupt nicht in der Rechten Szene bewandert und beschäftige mich auch nicht sonderlich mit Hitler. Dieser Traum hat mich selbst im nachhinein sehr schockiert und ich wusste mir keinen Rat was er denn nun bedeuten solle doch er ging mir einfach nicht aus dem Kopf weil er so krass ist. Irgendwie schämte ich mich auch dafür und es war mir peinlich dass ich so kranke Sachen träume.
Also hoffe ich dass ihr eine brauchbare Deutung findet und hoffentlich nicht denkt ich wäre krank!
weird dreams
Träumerle

Beitragvon missy » 13.11.2009, 14:19

:shock: :shock:
missy
Traumator(in)

Beitragvon weird dreams » 13.11.2009, 21:56

missy hat geschrieben::shock: :shock:

wooooooow danke für deine analyse :?
weird dreams
Träumerle

Beitragvon weird dreams » 14.11.2009, 18:06

Omg ja das könnte sogar stimmen! Auch wenn es abartig ist üääH!!!!!! Vielen Dank für deine Interprtation!!
weird dreams
Träumerle

....

Beitragvon Kitty333 » 15.11.2009, 14:01

OHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: :lol:
Kitty333
Traumfänger(in)

Beitragvon ichisichis » 15.11.2009, 21:39

Ja, die Vermutung liegt nahe, daß in deinem Traum die Autorität Hitler für deinen Vater steht. Auch die Nonne könnte gut passen als deine Schwester, die dir nicht positiv gesinnt ist. Vielleicht hat sie das Gefühl, daß dein Vater dich mehr anerkennt als sie, darum wünscht sie dir Böses und versucht dir zu schaden?
Scheinbar vergleichst du dein Familienleben im Traum auch mit einem Ausnahmezustand - dem Krieg...
Die sexuelle Befriedigung im Traum hat nichts mit Sex in der Wirklichkeit zu tun. Scheinbar versucht dein Vater aber, dich irgendwie zu versöhnen und möchte deine Gunst gewinnen - als Vater. Aber die Anerkennung, die er gerne von seinen Kindern oder von dir hätte, gibst du ihm wohl nicht, weil er sich dann wieder so ekelhaft verhält, daß er alle "guten Taten" zunichte macht, die ihn eben besser aussehen lassen als er ist... Du hast ihn möglicherweise auch besser durchschaut als andere in deiner Familie?
LG
Ichisichis
!
ichisichis
Traumator(in)

Beitragvon weird dreams » 17.11.2009, 21:13

woow krass was man alles aus so einem Traum erfahren kann!! und ich glaube alles was du gesagt hast stimmt auch noch zu !! wirklich sehr gut interpretiert ;) danke!
weird dreams
Träumerle

Beitragvon Yusuf1983 » 20.11.2009, 17:32

Jedes Mädchen wird am meisten durch ihren Vater geprägt und im Unterbewusstsein sucht sich ein Mädchen auch einen Freund, der vom Charisma und Humor her ihrem Vater ähnelt!

Wegen Hitler musste ich erst schmunzeln, aber abgesehen, dass er für Völkermord steht, steht er halt auch für MACHT, AUTORITÄT, SICHERHEIT, BERÜHMTHEIT, CHARME & CHARISMA.

Dass er dich unten leckt, kann ein "Symbol" dafür sein, dass zum Einen deine Aufmerksamkeit und deine Zuneigung wecken will und zum Anderen, kann es sein, dass du dich vielleicht nach Zuneigung sehnst?! Vielleicht sehnst du dich nach einem Freund, aber da du Model bist, wirst du wahrscheinlich nicht die Zeit für eine Beziehung haben oder?! Sonst würd ich dich gern kennenlernen!
Yusuf1983
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen