Vorweg: dieser Traum ist mir wirklich passiert und ist kein blöder Witz. Also bitte ich euch ihn ernst zu nehmen und nicht als blöden Witz abzustempeln.
Also der Traum geht ungefähr so: Ich bin mit Hitler und einigen seiner Angestellten in einem in den oberen Stockwerken eines Hochhauses, welches er sprängen will um somit irgendeine Nation zu stürzen. Irgendwie kommt es dazu dass wir eine Person zuviel sind und das Hochhaus deshalb droht einzubrechen oder so. Also enscheidet eine Nonne, die auch zu Hitlers Angestellten gehört, und mich aus irgendeinem Grund nicht leiden kann, dass sie mich erschiessen will. Doch Hitler gefällt das nicht denn er findet mich schön und möchte somit mit mir in einen abgelegenen Raum. Dort fängt er dann an meinen Rock und mein Höschen auszuziehen und befriedigt mich langsam mit seiner Zunge. Irgendwie zieht Hitler mich an, ich finde es errgend und es gefällt mir weil er so eine grosse Macht und Autorität hat und stark ist. Er fragt ob ich das schon einmal gemacht habe und ich zögere ein bisschen und sage Nein. Dann befriedigt er mich immer stärker und heftiger und dringt immer tiefer in mich mit seiner Zunge bis dass ich schliesslich komme. Dann gehen wir zusammen aus dem Zimmer und die Angestellten senken den Blick. Sie missbilligen was wir gerade getan haben doch sagen nichts wegen seiner Autorität. Dann bringt Hitler irgendeinen unwichtigen Angestellten mit der Pistole um. Dann rennen wir irgendwie alle schnell die Treppen runter damit wir nicht mit dem Hochhaus einstürzen und schaffen es schlieslich nach unten wo Hitler schliesslich von einer jubelnden Menge empfangen wird und ihn alle als grossen Helden feiern. Ohne zu wissen was er gerade noch oben für schreckliche Dinge getan hat. Jedoch finde ihn jetzt gar nicht mehr anziehend sondern halte ihn für ein falsches Schwein und findet ihn verabscheuungswürdig. Dann endet der Traum.
Information zu meiner Person: Also ich bin weiblich und siebzehn Jahre alt und wohne mit meiner Familie. Es ist jedoch sehr kompliziert bei uns und es herrscht immer eine sehr angespannte und verschwiegene Stimmung die durch die willkürlichen Gewaltausbrüche und Entscheidungen meines Vaters ausgelöst wird. Ausserdem ignoriert meine grosse Schwester mich und eine weitere ältere Schwester ist an krebs gestorben. Diese Fakten prägen mich alle sehr tief. Vieleicht ist es zu diesem Traum auch noch wichtig zu sagen das ich noch Jungfrau bin und mich selbst als attraktiv bezeichnen würde, ich bin Model. Ausserdem bin ich überhaupt nicht in der Rechten Szene bewandert und beschäftige mich auch nicht sonderlich mit Hitler. Dieser Traum hat mich selbst im nachhinein sehr schockiert und ich wusste mir keinen Rat was er denn nun bedeuten solle doch er ging mir einfach nicht aus dem Kopf weil er so krass ist. Irgendwie schämte ich mich auch dafür und es war mir peinlich dass ich so kranke Sachen träume.
Also hoffe ich dass ihr eine brauchbare Deutung findet und hoffentlich nicht denkt ich wäre krank!