Erst mal kurz zu mir, ich bin weiblich 15 Jahre alt.
Mir ist aufgefallen, dass ich seit ich 14 bin sehr oft von Menschen träume, die ich nicht kenne. Selten oder nur kurz von Freunden oder Bekannten.
Entweder lern ich im Traum neue Menschen kennen oder mir kommt es auch oft so vor als wäre ich ein anderer Mensch in einem ganz anderem Freundeskreis. Aber in jedem Traum sind es immer wieder neue Menschen, niemals diesselben doppelt, sodass ich mir ihre Gesichter auch nicht gut einprägen kann.
Was könnte das bedeuten?
..ok, mein neuster traum dazu:
Ich war zuhause, es war abends. Ich schaue durch Fenster und ich sehe wie ein Stein auf mich zufliegt, also er schlägt das Fenster ein und landet vor mir. Am nächsten Tag war ich an einem See, wo viele fremde Menschen waren, die ich nicht kenne, aber sie wirkten sehr nett. Sie wollten schwimmen und im Wasser nach diesen Steinen suchen. Die Steine fielen von irgendwo ins Wasser, als hätte sie jmd geworfen. Die Leute haben mir gesagt dass ich beim Tauchen nach den Steinen mitmachen sollte. Es waren viele Leute im Wasser, es war ziemlich lustig, wir haben gelacht und geredet. Dann gingen wir an Land und haben uns entspannt und weiter geredet.(weiß aber nicht mehr worüber)