Hallo zusammen,
ich hatte letzte Nacht einen Traum, der mich nicht in Ruhe lässt:
Ich habe geträumt, ich habe ein kleines Loch ungefähr in der Höhe des Dorns in der hinteren Wirbelsäule (kann auch etwas höher gewesen sein). Das Loch war vielleicht 5mm im Durchmesser. Bemerkt habe ich das im Traum beim Zähneputzen - irgendwie rinnte da immer Wasser (was ich durch den Mund eingenommen habe) über meine Schulter zur Brust. Und dann habe ich das Loch bemerkt - da kam auch etwas Blut raus.
Keine Ahnung, woher das kam. Mein Gedanke war nur "Ach ja, das muss ich auch noch machen lassen". Hat mich dann nicht weiter gestört. Es war dann aber noch weiter da, also auch den Tag über. Mehr weiß ich nicht mehr.
Ich bin heute morgen mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht - sicherlich vom Zähneknirschen (ich habe aber ne Spange).
Vor zwei Tagen habe ich das erste Mal den Bruder meiner Freundin kennengelernt - naja nicht wirklich. Es war auf einer Verlobungsfeier (türkisch - ich bin aber deutscher - hier liegt schon viel problempotential). Da tanzen immer viele - und direkt nach der Verlobung des dortigen Paars sind ale auf die Tanzfläche - ich musste auch mit. Dort angekommen, hat der Bruder schlagartig die Veranstaltung ins Raucherzimmer verlassen (klar wegen mir - er kennt mich nicht, will aber die Beziehung zwischen mir und meiner Freundin nicht). Danach habe ich die Veranstaltung verlassen (ich weiß, wann ich störe). Dann dachte ich die ganze Nacht, meine Freundin wird mich jetzt verlassen. Wie auch immer, sie hat es nicht. Wir haben uns am nächsten Tag gesehen und darüber gesprochen. In der darauffolgenden Nacht kam erst dieser Traum. Jetzt versuche ich ihn zu deuten. Vielleicht hat das nichts mit der Veranstaltung zu tun - ich knirsche öft in letzter Zeit mit den Zähnen. Vielleicht hat es eher damit etwas zu tun.
Kennt jemand ein ähnliches Symbol? Ich habe schon über das Kehl-Chakra nachgedacht. Aber interessanterweise war das Loch hinten, nicht vorne.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
LG
Dreambroker