Zu mir:
Ich bin weiblich / 33 Jahre.
Zu meinem Traum:
Ich träume seit Wochen über meinem EX-Freund. (Er begleitet mich selbst in meinen Träumen). Ich träume immer wieder das wir uns lieben und ganz viel Zärtlichkeit austauschen. In meinen Träumen, sehe ich Ihn immer wieder an einem Ort wo wir uns das erste mal gesehen haben, und wo er mir gesteht mich zu lieben. Immer wieder sagt er mir im Traum, mit dieser neuen Frau zusammen zu sein, weil es mit uns keinen Sinn macht.
Zu uns:
Wir haben uns vor 3 Jahren getrennt. Die Trennung war für uns beide sehr schmerzhaft! Bei uns beiden war es Liebe auf dem 1. Blick, und wir beide hatten immer das Gefühl, uns aus einem vorherigen Leben bereits gekannt zu haben, hört sich blöd an. Leider haben wir sehr oft gestritten, wg. seiner Vergangenheit. Seine Tochter, wollte mich von Anfang an nicht akzeptieren.
Wir beide führen seit Monaten neue Beziehungen, aber was hat das zu bedeuten, dass ich immer wieder von Ihm träume? Die Träume sind morgens so real, dass ich immer wieder mich fragen muß, ob dies wirklich alles passiert ist, oder ob es sich doch nur um einen Traum handelt.
Ach ja, wir haben seit fast 1. Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr...
Ist jemand hier, der mir meinen Traum deuten kann?
Vielen lieben Dank im voraus