Hallo ihr Lieben...
Ich hab ein Problem...Ich hab 2 Nächte hintereinander denselben Traum gehabt...Und letzte Nacht einen anderen aber genauso schlimm...
Zu meinem Ex:
Ich war mit ihm 4 Jahre zusammen, und bin seid 2 Jahren von ihm getrennt. Die Beziehung war zu Beginn die ersten 2 Jahre schön und angenehm, aber die letzten 2 Jahre davon, nur lügereien, betrügerein und Gewalt. Gewalt von ihm gegen mich! Er hat Besitzansprüche gegen mich gestellt, und ist immernoch der Überzeugung auch wenn wir jetzt getrennt sind, ich sein seins! Er hat mich vor 6 Monaten bedroht, und verfolgt, Telefonterror und hat sogar meinen jetzigen Partner angegriffen.
Seid Wochen träume ich von meinem Ex. Und diese Träume sind nicht angenehm.
Der erste Traum (2 Nächte hintereinander):
Ich befinde mich in einem dunklen Raum, Kellerraum ähnlich, mir ist kalt und ich zitter am ganzen Körper. Es ist so dunkel da drin, das ich noch nicht mal meine eigenen Hände sehen kann. Dann hör ich ein Geräusch und Stimmen. Die stimme von meinem Ex und seinem Bruder. Sie streiten sich. Dann geht die Tür auf. Mein Ex kommt schnell auf mich zu, packt mich und schüttelt und schlägt mich. Er schreit mich an, aber was er sagt kann ich nicht verstehen. Er greift um meinem Hals, und drückt zu. Dann kommt sein Bruder und reisst ihn von mir wech. Und beide hauen ab. Dann werde ich wach, und ich hab das Gefühl, das ich keine Luft bekommen hab.
Zweite Traum (letzte Nacht):
Es ist Abends. Ich bin im Umzug. Ich pack die letzte Kiste ins Auto, geh nochmal zur Wohnung zurück, und verschliesse die Tür. Dann geht das Flurlicht aus. Ich spür jemanden hinter mir. Dann spür ich einen tief stechenden Schmerz im Rücken. Fall zu Boden. Und hör eine Stimme, die mir ins Ohr flüstert, "Wenn nicht ich, dann keiner!" Und das war die Stimme meines Ex. Und der Stich in den Rücken, war so real, das ich mir sofort an die Stelle griff, als ich wach wurde.
Könntet Ihr mir bitte helfen und mir sagen, was es zu bedeuten hat? Möchte mir vill Er oder jemand anderes was Böses?
Lieben Dank und Grüße im Vorraus!