Kollegen im Krankenhaus angetroffen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kollegen im Krankenhaus angetroffen

Beitragvon BacktoSixties » 13.11.2009, 00:33

Hallo miteinander :)

1. zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt und weiblich, lebe noch bei meiner Familie und besuche die Schule.

Im Moment beschäftigt mich vor allem die Tatsache, dass ein guter Schulkollege auf mich steht. Ich selbst bin seit über einem Jahr in einer festen Beziehung und eigentlich sehr happy.

mir selbst fiel lange Zeit gar nicht auf, dass dieser Schulkollege mich toll findet. Erst als ein paar andere Mitschüler mich vor kurzem darauf aufmerksam machten, bemerkte ich, dass er heimlich in mich verliebt ist. Er hat mir auch schon Dinge gesagt wie: dass er mich sehr hübsch finde und dass er bis jetzt noch nie eine solche Frau wie mich getroffen habe.

Irgendwie finde ich ihn ja auch anziehend aber eher auf freundschaftlicher Basis und ich will ihn auf keinen Fall als guten Freund verlieren!


mein fester freund wird bald für ein halbes Jahr leider aus beruflichen Gründen weg sein und ich werde ihn weniger oft sehen.


Ach ja und letzte Woche war ich wegen einem kleinen Hautausschlag im Krankenhaus.

Nun zu meinem Traum:

Ich träumte, dass ich wegen meinem Hautausschlag zur Nachkontrolle ins Krankenhaus musste. Nachdem die Untersuchung abgeschlossen war, traf ich auf dem Weg zum Ausgang meinen Schulkollegen. Dieser erzählte, er müsse wegen Tinnitus (hat er auch im realen Leben) eine neue Heilungsmethode testen.

Ich bemerkte, dass er Angst vor dieser Methode hatte. Ich sah Tränen in seinen Augen und er tat mir sehr leid. Ich schlug ihm vor, ihn zu begleiten (auch im realen Leben kümmere ich mich oft um ihn, wenn ihn etwas beschäftigt). Ich ging mit ihm und seinem Arzt mit weissen Haaren und Halbglatze ins Untersuchungszimmer. Der Arzt sagte, mein Kollege müsse sich auf die Liege legen, die Augen schliessen und an das Schönste Erlebnis in seinem Leben denken. Der Arzt wollte mit dieser Methode testen, ob schöne Gedanken Tinnituspatienten beim Einschlafen helfen würden.

Ich merkte, dass mein Kollege Angst hatte und deshalb legte ich mich auf die Liege und fing an mich an meine schönsten Momente zu erinnern. Unter anderem, der erste Kuss mit meinem festen Freund. Ich dachte aber auch an schöne und lustige Zeiten mit meinem Schulkollegen. Dann wachte ich auf. Im ersten Moment hatte ich ein sehr gutes, befreiendes Gefühl, weil ich all die schönen Momente nochmals durchlebte. Doch kurz darauf machte ich mir Sorgen um meinn Kollegen, da sich sein angsterfüllter Gesichtsausdruck in meinem Kopf fest eingeprägt hat.

Ich würde echt gerne wissen, was dieser Traum bedeutet. Muss ich mir Sorgen um meinen Kollegen machen? Bitte helft mir! Vielen Dank!
BacktoSixties
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2009, 21:51

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron