bin neu mit dabei und möchte mich erstmal vorstellen:
Ich heisse Jenaya und komme aus dem schönen Örtchen Erbach im Odw.. Vielen von Euch vllt bekannt durch den Wiesenmarkt

Nun zu meinem Traum, der mich wirklich sehr berührt hat:
Ich kann mich nicht mehr an viel erinner.....

Ich befinde mcih in einer Stadt bzw Land, irgendwer spricht von Afrika(?)
Ich bekomme mit, wie kleine Tiere ertränkt werden und hinterher auf dem MArkt verkauft werden. Ich sehe vor mir einen Glasbau, in dem ein dunkelhäutige Frau steht. Sie spricht mit mir, aber ich kann sie nciht verstheen. Dann sehe ich einen Reporter mit einem kleinen Hundewelpen im Arm. er überreicht diesen kleinen süssen Hund dieser Frau im Glaskasten. Sie nimmt ein zweites Tier, daß sie in einer Box aufbewahrt hat und lässt in die 2 Becken vor sich Wasser einlaufen. Dort setzt sie die beiden Tiere rein und drückt sie unter Wasser.
Seltsamerweise sehe ich nun die Perspektive der Tiere. Ichs chaue nach oben und sehe Zweige mit gelben Laub daran. Mein Gedanke in diesem Moment ist: Das ist ihr letzter Blick bevor sie sterben müssen.
Der Reporter sagt zu mir, daß sein Team den Welpen zuvor betäubt habe, damit es für ihn nciht so schlimm sein würde. Dennoch finde ich das alles sehr markaber. Er meint, sie wollten eine Reportage darüber schreiben.
Z E I T S P R U N G
Ich befinde mich nun in der Hauptstadt des Landes auf einem riesigen MArktplatz. Ein Bus steht hier. Viele Menschen ummeln sich hier. Es ist warm, aber es weht auch eine leichte Prise.
An einem Verkaufstisch sehe ich, wie eine Frau ein Kind von nicht mal einem Jahr aufschlitzt und die Innereien heraus nimmt. Ich bin entsetzt, denn mir kommt es so vor, als lebe der Junge noch.
Der Reporter taucht wieder auf und ich erzähle es ihm geschockt, was ich gerade erlebt habe.
Darauf meint dieser, das daß hier so Gang ud Gebe sei und das sehr wahrscheinlich dieser Junge auch in diesem Glasbau umgebracht wurde und dann hierher gebracht wurde.
Noch einmal gehe ich an diesen Tisch und sehe wie die Frau mit beiden Händen in den kleinen Körper greift und die Gedärme herausholt.. Es ist ein sehr hübscher kleiner Junge mit zart dunkler Haut.
Nachdem sie fertig ist, ist er ganz eingefallen.. und dennoch habe ich noch immer das Gefühl, daß er lebt und mich anschaut.
---------------------------------------------------------------------------
Ende..
Ich bin erschreckt aufgewacht.. Könnt ihr mir diesen Traum deuten?
Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt mich.
Eure Jenaya