was möchte in mir sterben

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

was möchte in mir sterben

Beitragvon dreas » 12.11.2009, 00:23

guten abend ihr lieben!

ich würde mich als nicht träumer bezeichnen. ein bild das mal in mir entstanden ist, ich verdränge so stark das ich dies sogar in meinen träumen erlebe, jedoch auf meinem weg, an bedeutenden wendepunkten habe ich intensieve träume,
ich bin etwas über vierzig, männlich und erlebe mich in einer dreiecksgeschichte.
ich binn der dritte im bunde.habe dafür eine zwanzigjährige ehe aufgelöst. meine freundinn die ich kenne seit sie fünf ist hat mich dreimal in die wüste geschikt in momenten in denen ich zu nah kam. zweimal hab ich die beziehung wiederbelebt. jetzt das dritte mal bin ich wiederbelebt worden. ich hatte mich mit loslassen auseinandergesetzt.
spannend war das ich im letzten nein in meine wirklichen glaubensmuster sehen durfte. was ich also ausstrahle und zum schwingen bringe um mich herum.

vor kurzem bin ich an ein baum ritual geführt worden. in dem ich den baum um hilfe gebeten habe. eine intensieve erfahrung. darauf hin gabe es einen traum in dem ich eine frau, für mich das weibliche erschossen hab. nur dieses kleine stück ist vorhanden , ich bin aufgewacht davon. (in dem ritual ging es ein wenig um meine bilder vom weiblichen prägungen durch meine mutter.und das da etwas sterben möchte)
einen tag danach erlebe ich in einen traum in dem eine frau mir körperlich begegnen möchte und ich verweigere mich und sehe nach ihrem freund der im nebenzimmer ist und schläft ich schicke sie zu ihm...
auf der suche nach antworten vertraue ich mich euch an
mit lieben dank dreas
dreas
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen