Ich war in einem kleinen Dorf, habe drei Freunde die bei mir sind. Plötzlich fährt ein schwarz angezogener Mann im Auto meines Bruders vor. Da erinnere mich an die Spielkarten die dieser unbedingt haben will, sie versprechen Zauberkräfte und ich renne vor dem Mann weg. Er verfolgt mich. Ich steige in mein Auto, sein Auto (das Auto meines Bruders) ist viel schneller, also steige ich aus und renne weiter. Meine Freunde versuchen ihn abzuhalten, eine hat eine Wirtschaft im Dorf, sie kennt ihn und erzählt ihm er habe noch Schulden bei ihr, er ruft, das seie ihm egal und rennt mir weiter hinterher. Plötzlich bin ich an einem Flussufer, er auf der anderen Seite, ich stoppe, weil meine Karten in eine Pfütze gefallen sind, ich versuche sie aufzuheben, er springt ins Wasser, schwimmt mit kräftigen Zügen auf mein Ufer zu, ich sammle die Karten wieder auf und sehe einen Ring mit einem lilanen Stein, denselben besitzt meine Oma auch, will ihn aufheben, schaffe es aber nicht mehr, den Ring will er auch haben, ich hole ihn später, denke ich und renne den Weg den ich gekommen bin wieder zurück. Die Karten sind nass, sie kleben an meinem Arm, ich hab trotzdem Angst dass sie herunterfallen. Meine Freunde sind wieder da.. sie versuchen mir zu helfen, aber diesmal lässt er sich nicht aufhalten, er erwischt mich am Arm, meine Freunde versuchen ihn festzuhalten, schaffen es aber nicht, er nimmt die Karten und verschluckt sie, ich will dass er sie wieder erbricht, ich brauche sie, er sagt die Karten können nie mehr aus seinem Bauch heraus, ich bin verzweifelt.
Ich wache auf.
kann mir jemand helfen?