Erstmal danke für die Mühe! Ja, stimmt, also ganz unrecht hast du sicher nicht! Ich habe geschrieben, ich wäre glücklich in einer Partnerschaft,...aber, wie das so ist bei Forums, ich hab mich flüchtig vorgestellt, wollte nicht unbedingt private Details einintegrieren,..da mich deine Antwort doch verblüfft hat, möchte ich doch mehr erzählen, da ich glaube, dass an deiner Theorie mehr dran sein könnte!
Also, ich bin ja zweifache Mutter, bin aber von KV (kindesvater) getrennt, es hat eben nicht sein sollen, als er tw.auch neben den Kindern Handgreiflich geworden ist und ich die Beziehung schon mehr als gefährlich, wie Harmonisch realisiert habe, habe ich schliesslich den Schlussstrich gewagt, den ich bis heute (nach zwei Jahren) nicht bereut habe!
Es ist sehr schnell gegangen, hab ich schon einen neuen Freund gefunden! ich war wirklich sehr, sehr verliebt und war mir von anfang an (rosa Brille) sehr sicher, er ist der richtige!
Es hat sich lange auch richtig angefühlt! Ich fand Ihn so toll, wie er angezogen war und wie er höflich mit Frauen umgehn konnte! Ein paar seltsame Dinge sind mir jedoch auch am Anfang schon untergekommen, die ich aber nie ernst genommen, bzw.nicht sehen wollte!
Z.b.: er hatte kein Auto, ich hätte ihm öfter mein Auto geliehen, damit er sich nicht immer von andern (Freunden, mir, Geschwistern) herumkutschieren lassen muss!
Mit der Ausrede "dieses Auto ist noch von meinem Ex" und er will deswegen nicht damit fahren,..! Mir aber nach einiger Zeit schon komisch vorgekommen ist, so wie er über sich erzählt hat, er ist selbstständig, hat natürlich den Führerschein,Klasse Arbeit,...dann hätte ich gerne seine Eltern und Geschwister kennengelernt, dass er mir nach einem !!halben Jahr!! immer noch nicht ermöglicht hat!
Immer wieder hatte er ausreden, sie hätten keine Zeit, sie sind nicht da,...! schliesslich wurde mir das zu bunt und ich beschloss ohne ihm etwas zu sagen, zu seinen eltern zu fahren! Als ich dort war, hatte ich wirklich nette Leute um mir, die auch nicht verstehen konnten, warum er mich nicht früher mitgenommen hat! Das mir aber nicht mehr lange ein Rätsel geblieben ist,..als ich ein längeres Gespräch mit seiner Mutter geführt hab, hatte ich plötzlich klare Sicht!
Er hatte Angst, jemand könnte die Wahrheit ans Licht bringen, die Wahrheit über ihn! Er hat keinen Führerschein, nicht wirklich Arbeit, er bekommt das ganze Geld von seinen Eltern,..er hat mich die ganze Zeit nur belogen! Ich war entsetzt und enttäuscht, ich habe aufeinmal nicht mehr den Mann gesehen, wie ich ihn vorher gesehen hab! Aber irgendwie bin ich so ein Mensch, der sich immer alles gefallen lässt, ich gehe arbeiten,auch oft am Nachmittag bis in die Nacht hinein, bringe und hole Kinder in die Schule und Kindergarten, mein Freund ist daheim und Youtubt im Internet, oder spielt mit der Playstation,..ich bin müde, will mich mal richtig ausschlafen, dass darf ich nicht einmal am WE, er steht nicht auf für mich und macht den Kindern frühstück,..nein, er schläft sich aus!
Immer wenn ich sage, mach den Führerschein, jetzt, sonst wird das nie was, fängt er an, mich zu beschimpfen, mir gehe es nur um Materielle Dinge, und ich bin so Naiv und glaube es ihm!
Ich Zahl alles, er Wohnt bei mir und zahlt nix,...wie denn auch, wenn er nix tut und nix verdient!? Zu meiner Grossen Freude darf ich dann noch das, was er liegen lassen hat, wieder aufräumen, ich hab keine Unterstützung,...gar nichts!! Er ist wie ein drittes Kind für mich! Viele sagen zu mir, ich hab einen (sorry wegen der direkten Ausdrücke)Vogel, weil ich den nicht vor die Türe setze! Und ich weiß, die haben recht! Ich hab ihn aber trotzdem gern und bin oft froh, ihn zu haben, ich kann mir aber absolut nicht erklären, warum das so ist?? Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich fürchte mich, wenn ich mich trenne, könnte ich es vielleicht mal bereuen?? Ich habe ihn immer liebevoll unterstützt, ihn überall hingebracht und wieder abgeholt, aber ich fühle mich, als ob ich dafür nur einen Tritt in den Hintern bekomme!
Und immer wenn ich versuche, mit ihm über das zu reden, fühlt er sich gleich angegriffen und blockt einfach ab, oder sagt gar nix! Ich bin unsicher gegenüber meiner Zukunft mit ihm, hab keine Ahnung, wie es weitergehen soll? Seine Eltern sind so froh, dass er mich hat, aber ich kann ja nicht wegen seinen Eltern bei ihm bleiben!!! So, dass war jetzt ganz flüchtig alles erklärt

Aber wenn ich mal anfang zu schreiben, kann ich oft gar nimmer aufhören, tut mir leid

Ganz liebe Grüsse und danke nochmal für die Mühe!
Kati