hmm... wenn er in der realität kein interesse hat, dann hätte er im traum dich auch "nur" ignorieren können. aber er ist ja weggerannt... viell. will er sich nicht rechtfertigen müssen, dass er sich nicht mehr so oft meldet (falls das zutrifft). und ich kenn ihn nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er dich (sehr) mag, aber einfach mit der situation nicht klarkommt, dass er hier und du dort bist.
das blöde ist, dass es ja normal und eigentlich auch gut ist, dass man sich auf das leben dort, wo man ist, konzentriert. schließlich lebt man dort und muss sich dort wohlfühlen, dort ein leben aufbauen, dort freunde finden. sorry, dass ich das so sage... aber viell. kannst du ihn dadurch besser verstehen, sein verhalten... also viell. auch sehen, man selbst trägt nicht immer die schuld, sondern oftmals sind es einfach die umstände. und wärst du in seiner stadt, so würde alles viell. ein bisschen anders aussehen... kannst du ihn mal besuchen? damit er sich wieder an dich "erinnert". oder ist die stadt zu weit weg? naja, jedenfalls hoffe ich, alles klappt gut zwischen euch. ich drück dir die daumen. und, viell. tut es dir gut, dich einbisschen abzulenken, immer schön "busy" sein...

das hilft!!!!!!!
Alles liebe für dich!