Ich habe einen sehr komischen Traum gehabt, welcher mich sehr beunruhigt. Deswegen würde ich gerne wissen, ob ihr mir bei der Interpretation helfen könntet.
Ich bin 24 und habe einen 26-jährigen Freund, welcher in Mexiko lebt während ich in Deutschland lebe. Wir lieben uns sehr und ich weiß, er würde alles alles für mich tun, genauso wie ich. Wir denken im Moment auch darüber nach zu heiraten.
Gerade weil ich ihn so liebe, macht mir der Traum aber besonders Angst.
Wir hatten einen Einbrecher bei uns in der Wohnung, ein großer, haarloser, sehr starker und aggresivwirkender Mann. Als mein Freund und ich (er in einem Anzug, ich in einem roten Kleid) ihn entdeckten, zog der Einbrecher eine Pistole aus der Tasche und richtete sie auf meinen Freund. Da dieser auf einmal auch eine Pistole in der Hand hielt, zielte der Einbrecher nun auf mich und bevor mein Freund irgendetwas machen konnte, zielte er auf mein Herz und ich sackte zusammen und konnte mich von oben sehen. Im nächsten Moment hatte ich überall Polizei neben mir und irgendwo im Raum lag der tote Einbrecher. Da ich aber noch lebendig und gesund war, rannte ich raus um zu sehen, dass mein Freund sich selbst erschossen hatte und ich wusste, dass er dies tat um nicht ohne mich leben zu müssen.
Was meint ihr, bedeutet dieser Traum? Über eine Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar, er hat mich sehr traurig gemacht.