Hallo an alle Träumer !
mich würde sehr interessieren ob ich irgendwie KRANK bin oder ob das auch andere haben!
Manchmal träume ich und dann fällt mir plötzlich ein, daß das nicht echt sein kann...
zb. es taucht jemand auf der tot ist und ich denke: moment, das ist nicht wahr, der ist doch tot, also ich träume !!!!
vor 2 Tagen hab ich mich nochmal kurz hingelegt und hab total schlecht geschlafen, (warscheinlich weil ich Angst hatte zu verschlafen)
ich hatte so ne Art Angstzustand im Traum und in meinem Kopf ging es voll ab.
ich wußte dass ich träume und wollte aufwachen. dann träumte ich daß ich aufwache und die Nachttischlampe anmache aber es blieb dunkel. dann zog ich nochmal an dem Schnürchen (Schalter) und der riss ab und ich hatte ihn in der Hand. Ich träumte weiter daß ich aufstand, im dunkeln, ins wohnzimmer ging, und das Licht anmachen wollte aber das ging auch nicht!!! ich dachte : was geht hier ab, Strom geht doch, alle Geräte sind auf Standby, denn die kleinen roten Leuchten sind an.
ich wußte dann, es ist ein Traum. ich habe mich dann selbst geweckt, aber dass war horror.
Oft sind es aber auch Träume indenen ich mich nicht wohl fühle und irgendwie genau weiß das es nur ein Traum ist (ich kann nicht genau sagen woher ich das weiß, aber es ist so)
und dann versuche ich aufzuwachen aber es geht nicht!
ich will "raus", und ich kann nicht, ich krieg panik und versuche mit Gewallt die Augen aufzureißen!!
ich krieg echt langsam Angst!!!!
IST DAS NORMAL ???
Mein Freund sagt, dass ich oft zucke und mich bewege als hätte ich einen Alptraum.
Bitte helft mir !!!!