Vor der Klostertüre aufgehalten !

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vor der Klostertüre aufgehalten !

Beitragvon niki1 » 03.11.2009, 13:22

Hallo,

habe heut geträumt, das ich in ein Kloster reinging, mich dort umgeschaut habe und dann aufeinmal das Licht weg war, sprich es wurde dunkel, also versuchte ich irgendwie den Weg rauszufinden, als ich dann die Türe sah und gerade an die Klinke fassen wollte, wurde ich plötzlich von jemanden hochgehoben, in der Panik habe ich mein Handy rausgenommen und wollte um Hilfe rufen, doch das Handy fiel mir bei diesem Versuch aus der Hand, ... dannach bin ich aufgewacht !

Ich konnte auch nicht sehen wer mich hochgehoben hat, jedoch wurde ich daran gehindert aus dem Kloster rauszugehen.

Was könnte das bedeuten ?

Schönen Tag
niki1
Träumerle

Beitragvon niki1 » 03.11.2009, 20:56

Halbheiten? Was meinst du damit ?

Mfg niki1
niki1
Träumerle

Beitragvon catwomen » 03.11.2009, 22:39

Hallo nicki

Liebst du es unabhängig zu sein, keine Rechenschaft darüber abzugeben, über das was du tust?

Du möchtest gerne mit jemanden oder ganz generell mit anderen in Kontakt kommen, hast aber Angst vor Enttäuschungen?

Du bist manchmal unsicher und verwirrt und weißt nicht, wie du dich richtig verhalten und entscheiden sollst?

Deine Seele rät dir, diese Gefühle deinen Bekannten zu verschweigen.

Du hast die Fähigkeit in dir ganz locker auf andere zugehen zu können.
Bedenke:
auch andere haben gefühlsmäßige Probleme, meist sogar diejenigen die sich besonders kuhl geben.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen