seltsamer taum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

seltsamer taum

Beitragvon schnuppi » 02.11.2009, 18:37

hallo ,ich bin neu hier und hoffe von euch über meinen komischen traum klarheit zu bekommen....

ich träume seid 2 nächten von dem tod meiner nichte,die mir sehr nahe steht,bei dem ersten mal hatte ich mir noch keine dollen gedanken gemacht ..doch nun habe ich letzte nacht dort weiter geträumt wo ich in der vorherigen nacht wach geworden bin...genau an der selben stelle ....

nun bin ich doch etwas kribbelig weil mir sowas noch nie passiert ist ....habe doch etwas angst was das zu bedeuten hat ...habe ein komisches gefühl im bauch ....

wenn ihr näheres wissen müßt ,schreibe ich es euch gern....bis dahin vielen lieben dank

schnuppi :(
schnuppi
Träumerle

Beitragvon missy » 03.11.2009, 13:44

Keine Angst!
Der Tod im Traum bedeutet nur einen neuen Lebensabschnitt in DEINEM Leben. Es kann sein das du deine Nichte als Symbol für etwas Wichtiges nimmst & dieses Symbol halt nun stirbt. Im echten Leben lässt du halt etwas sehr wichtiges hinter dir und beginnst einen neuen Lebensabschnitt.

Trifft das vll. zu ? Oder könnte das vll. in naechster Zeit zutreffen ?
Bist du dabei jm. oder irgendwas wichtiges in deinem Leben hinter dir zulassen ?

Lg Missy
missy
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen