ich hab seit einem jahr sehr eigenartige träume... es kommt immer die selbe person darin vor.... die ich persönlich auch kenne. Wir sehen uns nicht unbedingt oft. Vielleicht ein paar mal im jahr?? Verstehen tun wir uns so eigentlich ganz gut. Man kann mit ihm auch sehr gut lachen...nur das mal im vorraus zu klären...
Wie man schon lesen konnte...es geht um einen Mann

Was auch sehr eigenartig ist, aber das hab ich in jedem meiner Träume...ich sehe nie ein Gesicht. Ich weiß wer die Person ist. Aber die Gesichter sind verschwommen...
aber jetzt mal zu meinem Traum... der letzte an den ich mich noch am besten erinnern kann. Der war so vor 2 Tagen.. und noch eines..ich habe für diese Person keine Gefühle oder so

...zumindest wären sie mir nicht bewusst. Hmm das letzte Mal gesehen habe ich ihn vor...hm...3 wochen oder 4? ich bin mir selbst nicht sicher....
Ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben so den ganzen nachmittag verbracht....hatten dabei sehr viel spaß...mit ihm die zeit zu verbringen hat sich wirklich gut angefühlt. Dann verändert sich das Bild....und ja wir küssen uns und kommen zusammen. Das geschiet in jedem Traum, denn ich mit ihm träume...
Danach hat er mich seinen eltern vorgestellt. Das war irgendwie eine sehr familiäre Situation. So als würde ich diese Leute schon ewig kennen. Laut meinem Traum lerne ich sie zum ersten mal jedoch kennen. Und im wirklichen Leben kenne ich sie auch nicht.
Am Ende meines Traumes waren wir noch irgendwo was trinken... aber in einer sehr eigenartigen Umgebung. Die kann ich leider nicht mehr beschreiben...aber es hat nicht wirklich ausgesehen wie eine Bar, Club, Gasthaus oder Restaurante....
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

lg