Zähne fallen aus Hilfe!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zähne fallen aus Hilfe!

Beitragvon Despina111 » 31.10.2009, 19:30

Hallo!

Ihr müsst mir helfen, denn ich bin so sehr verzweifelt. Hab heute nacht geträumt, dass mir alle zähne ausfallen. Es war sehr schlimm, aber ohne schmerzen. Da dies ja sehr viele träumen, wie ich beim Googeln erfahren habe, macht es mir furchtbare Angst, weil viele sagen, dann stirbt jemand, der mir nahe steht. Ich bin eigentlich gar nicht abergläublisch, aber das macht mir solche Angst, dass ich Herzrasen hab, schon den ganzen Tag.
Despina111
Träumerle

Beitragvon Ferry » 31.10.2009, 21:53

Erstmal keine Panik. So einfach stirbt keiner, nur weil du es Geträumt hast. Wo hast du das denn mit dem Sterben her? Also bei deutung.com steht etwas anderes. Schlag das mal nach. Wie alt bist du denn?
Ferry
Träumerle

Beitragvon Despina111 » 01.11.2009, 01:05

Na ja, aber das macht einem schon Angst, was man da liest und einem wird auch einfach Angst gemacht. Zum Glück gibts auch Seiten, die Du mir vorschlägst- von ausfallenden Zähnen träumen ja viele, wie ich lese. Ich hoffe wirklich, dass das nichts schlimmes ist. Bin nämlich ect christlich. Ich bin Mitte 20.....warum?
Despina111
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen