Hallo alle zusammen!
Mich beunruhigen in letzter zeit einige Träume und ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen. zu meiner Person, ich bin 25 w, single, meine eltern leben beide noch, habe ein gutes Verzähltnis zu ihnen. Lebe in einer eigenen Wohnung, die allerdings nicht weit von meinem Elternhaus entfernt liegt.
Ich träume in letzter zeit allerdings immer wieder (also so 5 mal in 3 wochen ca.) dass meine Mutter gestorben ist, durch verschiedene Krankheiten. Für mich fühlt sich das im Traum so real an, dass ich jedes mal nach dem aufwachen erst gar nicht richtig begriffen habe, dass es nur ein Traum war. Natürlich bin ich dann ziemlich erleichtert.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Mutter vor vielen Jahren an Krebs litt, die letzte Metastase war nun 12 jahre her. Was mir jetzt zu schaffen macht, sie hatte eine ihrer Kontrolluntersuchungen, wobei man heute was an ihrem Knochen fand, es ist noch nicht klar ob es wieder Krebs ist. Meint ihr, meine Träuem hätten damit vielleicht was zu tun? kann man den Tod so genau vorrausträumen? Ich mach mir ziemlich sorgen, und würde gern eure meinungen hörn.
Danke schon mal
lg Minni