von kathi2506 » 30.10.2009, 09:28
wiedergeben, habe ihn eben erst an meinen exfreund geschrieben:
mein traum fängt mit einer zugfahrt an, von dem ort aus, wo mein ex-freund wohnt, dir fahrt soll nach franfurt am main gehen, mit in dem abteil(ein alter DB-Zug) sitzt mein papa(vor 14 Jahren veerstorben und meine Mama und meine Tochter(gemeinsame Tochter mit meinen Exfreund)
Am anfang sitze ich mit meiner mama und meiner tochter sheila in einen bereich und mein exfreund und mein papa in einen anderen bereich des zugabteiles.
mein ex ist geradewegs von nachtschicht gekommen und dementsprechend müde, ich bin auch noch ko, und wechsel mit meinen papa den platz, um mich bei meinen ex ankuschen zu können, der nimmt mich ganz liebevoll so wie früher (vor 4 jahren) in den arm ich streichell seinen bauch, komischerweise hat er in dem traum die tatsächliche figur, die er jetzt auch hat. und er sieht mich ganz verliebt mit einen lächeln an, unsere tochter, möchte immer dazwischen, ich geb ihr meine brile und sag zu ihr nerv den opa, lass papa und mama mal in ruhe.
meine nächste traumsequenz, spielt in einen gartenbaumarkt, mein exfreund und ich, wollen eigentlich für seinen hasen(er hat einen kater) einstreu und für den balkon (hat er nicht) pflanzen und pflanzkübel usw kaufen, im traum sind wir aber mehr mit uns beschäftigt, sind nur am knutschen und fummeln, die hände meines exfreundes, habe ich fast real zu spüren verspürt, sogar den danach folgenden zungenkuss, konnte ich danach noch nachspüren, ich weiss lingt irre, so fühl ich mich auch.
nun zur momentanen realität, mein exfreund und ich, sind bff, wir mögen uns sehr, und es bleibt auch nicht aus, das er mich beim spazieren gehn an die hand nimmt oder beim verabscheiden, wenn er von berlin zurück nach hause fährt mir einen klitzekleinen kuss gibt, aber eben mehr nicht, momentan haben wir stress, weil an mich und meinen exmann, sms gesendet worden sind, mit für mich kompromitierenden text.
Ich verdächtige die eltern von der exfrau meines exfreundes, mir die gesendet zu haben, die haben mir vor 4 jahren das leben da unten zur hölle gemacht, weswegen wir uns auch getrennt haben.