hallo zusammen,
ich hatte vor zwei tagen einen traum der mich irgendwie nicht los lässt...
vor einigen tagen ist mein onkel nach kurzer schwerer krankheit verstorben und ich bekomme seidher kaum zum schlafen...kann ganz schlecht abschalten...
nach dem ich dann vor zwei tagen nach lauter erschöpfung einschlief hatte ich einen komischen traum der wie folgt ablief...
^^ich bekam besuch von einer freundin und alles war super wie immer...dann klingelte es und es kam noch ein bekannter von mir vorbei und ich setzte mich mit ihm auf mein sofa weil er mir bei irgendwas mit meiner katze half...in diesem mom klingelte mein handy wo eine sms von der freundin ankam die zuvor zu mir kam und erst da fiel mir auf das sie plötzlich weg war...was in der sms stand weis ich leider nicht mehr...nach dem lesen der sms bin ich den hausflur runter gerannt und wie wild über die strasse und traf sie dort noch an...wir blieben voreinander stehen und ich fing richtig doll an zu meinen,ging in die knie runter und sie beugte sie zu mir und nahm mich in den arm^^
dann wurde ich plötzlich nassgeschwitzt wach und als ich auf die uhr schaute stellte ich fest das ich nur ca 1,5 std geschlafen hatte...
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
irgendwie lässt mich dieser traum nicht los und ich hab das gefühl das er etwas zu bedeuten haben könnte...
ganz liebe grüße ,chica