wie kann man das verstehen?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

wie kann man das verstehen?!

Beitragvon chica25 » 28.10.2009, 16:26

hallo zusammen,

ich hatte vor zwei tagen einen traum der mich irgendwie nicht los lässt...

vor einigen tagen ist mein onkel nach kurzer schwerer krankheit verstorben und ich bekomme seidher kaum zum schlafen...kann ganz schlecht abschalten...
nach dem ich dann vor zwei tagen nach lauter erschöpfung einschlief hatte ich einen komischen traum der wie folgt ablief...

^^ich bekam besuch von einer freundin und alles war super wie immer...dann klingelte es und es kam noch ein bekannter von mir vorbei und ich setzte mich mit ihm auf mein sofa weil er mir bei irgendwas mit meiner katze half...in diesem mom klingelte mein handy wo eine sms von der freundin ankam die zuvor zu mir kam und erst da fiel mir auf das sie plötzlich weg war...was in der sms stand weis ich leider nicht mehr...nach dem lesen der sms bin ich den hausflur runter gerannt und wie wild über die strasse und traf sie dort noch an...wir blieben voreinander stehen und ich fing richtig doll an zu meinen,ging in die knie runter und sie beugte sie zu mir und nahm mich in den arm^^

dann wurde ich plötzlich nassgeschwitzt wach und als ich auf die uhr schaute stellte ich fest das ich nur ca 1,5 std geschlafen hatte...

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
irgendwie lässt mich dieser traum nicht los und ich hab das gefühl das er etwas zu bedeuten haben könnte...

ganz liebe grüße ,chica
chica25
Träumerle

Beitragvon chica25 » 28.10.2009, 18:33

hallo=)

danke für deine antwort aber irgendwie verstehe ich diese nicht ganz=(
chica25
Träumerle

Beitragvon chica25 » 28.10.2009, 20:24

mh...=(
chica25
Träumerle

Beitragvon catwomen » 28.10.2009, 21:51

Hallo chica

Du bist ein Mensch der gerne unabhängig ist, du magst es nicht, wenn jemand wissen will, was du so tust?

Du befindest dich in einer etwas unklaren Situation, könnte es mit deiner Freundin zusammen hängen?

Diese sollst du klären, denn nur dann kannst du richtig entscheiden und handeln.

Zuvor musst du dir aber Gedanken darüber machen, was du bereit bist zu akzeptieren und was nicht, oder aber auch was bist du bereit zu geben?
In welchen Situationen solltest du mehr Flexibilität zeigen.
Kann es sein, dass du erwartest, dass es öfters nach deinem Kopf gehen sollte?

Du sollst dich nicht so gehen lassen, du verlierst dadurch Freunde.

Denke über das Wesen des Bekannten nach der dich im Traum besuchte, ein Wesensanteil von ihm lebt in dir und es ist wichtig, ihn dir bewusst zu machen, um richtig handeln zu können.

Es hat eine Veränderung oder Entwicklung, vermutlich im Zusammenhang mit der geträumten Freundin stattgefunden, oder es steht noch bevor

Wenn du dir über dein eigenes oder das Verhalten deiner Freundin Gedanken machst, kommst du sicher dahinter um was es geht.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen