Hallo,
bin weiblich, 41, habe einen lieben Partner, einen 15jährigen Sohn, einen guten Job und bin glücklich.
Ich hatte gestern einen seltsamen Traum, ich war bei Leuten eingeladen und hatte zu viel gegessen. Wir waren auf dem Balkon, irgendwie hingen wir gefährlich am Geländer vom Balkon. Auf einmal kam der Gastgeber (in meinem Traum war es ein Freund von meinem Freund) mit einem seltsamen Gebräu in einem Krug, es enthielt eine schmutzige, übel riechende, alkoholische Brühe mit Brotstücken und noch irgendwelchen komischen Brocken - ich wollte lieber nicht wissen, was da überhaupt noch alles drin war. Er meinte, ich soll das unbedingt probieren, was ich aus Höflichkeit tat, obwohl ich zu viel gegessen hatte und meinte, nichts mehr runterzukriegen. Ich trank ein Schlückchen und es wurde mir ganz übel, und ich musste mich über dem Geländer übergeben. Es war mir total schlecht, dann sah ich noch komische Tiere vom Balkon aus an mir vorbei in die Wohnung laufen, sie sahen aus wie Schweine, waren aber etwas größer, irgendwas zwischen Schweine und Kühe. Das Fell jedoch sah aus wie das eines gerupften Huhns, genauso wie die Hähnchenschenkel, die ich gerade gestern für das heutige Abendessen gekauft habe. Aber die Viecher lebten und liefen fröhlich, fast bedrohlich durch die Gegend. Mir war immer noch übel und ich hatte Angst, vom Balkon zu fallen, und Angst vor den komischen Tieren - da bin ich aufgewacht.
Was kann das bedeuten?????