
normalerweise setze ich mich mit sowas wie Traumdeutung oder generell mit Träumen eher wenig bis garnicht auseinander, aber mein Traum letzte Nacht kam mir sehr merkwürdig vor und da wollte ich mal schauen, was soetwas zu bedeuten hat:
Also es fing so an, dass ich mit meiner besten Freundin in Ihrem Auto saß. Sie ist gefahren, etwas schneller als erlaubt, aber das ist ja so üblich.
Wir haben uns zuerst mal über belanglose Dinge unterhalten, bis sie aufeinmal anfing richtig Gas zu geben und mit der brechstange andere Autos links und rechts überholte.
Irgendwann wars dann so weit und es kam zu einem Unfall, bei dem sich usner wagen überschlug und in der Leitplanke landete (keine Ahnung ob anderen Autos auch etwas passiert ist)
Uns ist komischerweise dabei nichts passiert. (achja fällt mir rgad ein, sie saß rechts, ist aber dennoch gefahren ?!)
daraufhin hab ich einfach nur gesagt: "siehste mal, wärst vorsichtiger gefahren..."
und sie war am weinen, ganz erbittert.
dann hab ich sie in den arm genommen und sie meitne sie müsse mir was erzählen.
dann hat sie gefragt, ob ich sie nicht liebe.
dazu muss ich sagen, dass wir vor jahren mal zusammen waren und ich natürlich immernoch sehr viel für sie empfinde, aber sie nichtmehr liebe. (habe mittlerweile auch eine freundin, die ich über alles liebe)
dennoch hab ich gesagt, dass ich sie liebe woraufhin sie mich geküsst hat, ich hab aber schnell zurückgezogen und gefragt, was sie mir sagen möchte, weil das nicht so ganz zusammengepasst hat.
daraufhin fing sie wieder an zu weinen und hat gesagt, dass sie ihren ex-freund umgebracht hat (wobei faktisch betrachtet bin ich ihr exfreund, aber sie meitne ihren aktuellen freund...)
dieser ist wiederrum mein bester freund, weswegen ich natürlich extrem geschockt war...
wir haben kurz darüber diskutiert, und dann haben wir uns wieder geküsst...
dann bin icha ufgewacht...
alles in allem sehr bizzar...
bitte, kann mir wer helfen?
danke schonmal
