Es reicht mir schon wenn ihr nur den ersten Traum deutet - das ist mir wirklich sehr wichtig. Einfach die rote Schrift durchlesen - das ist das wichtigste !!! Bitte..: !!! Bin total verwirrd !!!
Hallo liebe Traumdeuter,
ich bin neu hier im Forum und fange mit meinen ersten Beitrag auch an um euch meinen Traum vorzustellen. Ich habe diese Seite schon öfter genutzt um sog. "Zeichen" für mich selber zu deuten, aber das was ich jetzt geträumt habe war echt mega seltsam.
Achso!! Ihr müsst nicht beide Träume zu deuten, mir reicht es wirklich wenn ihr mir nur etwas helft, ich bin wirklich nach diesen Träumen sehr irritiert. Wie soll ich mich denn künftig verhalten? Ist dieser Traum (der 1.) eine Warnung das ich mich wirklich zurückziehen sollte und er wirklich nichts von mir möchte? Klar, man kann diese ganze Sache auch anders klären, aber ihr müsst verstehen ... das war bisher eher ein zwangloses Ding - aber ihr kennt ja Frauen

Ich fang mal an mich kurz vorzustellen. Bin 20 Jahre alt und weiblich.
Am Vortag hatte ich eigentlich keine bestimmten Gefühle usw., am Wochenende jedoch war ich auf einer Party und wollte zusammen mit meiner "kleinen Affaire" nach Hause fahren, ich wollte mich kurz von meinen Freunden verabschieden - er ist jedoch schon weggefahren, als ich wieder rauskam stand ich also alleine da, musste dann mit anderen nach Hause fahren. Hab generell eher das Gefühl er hat nur Lust mit mir ein One-Night-Stand zu haben wenn er es will, wenn ich es will ist er eher abweisend - so hab ich auf jeden Fall das Gefühl.
Auch ist diese ganze Sache eher heimlich, bisher weiß niemand davon. Ich bin eher offen, riskiere eher Sachen die er versucht zu vertuschen. Er ist aber generell eher ein ruhiger Typ, sagt nie offen seine Meinung, setzt sich nicht gerne durch - ich hab das Gefühl er ist wirklich nie ein aufbrausender Typ.
Ja, jetzt zum eigentlichen Traum. Was man sagen muss ich bin zwischendruch aufgewacht, ich hatte also 2 Träume, bin mir ned sicher ob sie zusammenhängen.
1. Traum:
Ich war mit Kevin (das ist die kleine "Affaire") und einigen meiner Freunde vor meiner Wohnung, wir haben geredet. Es schaut so aus als ob wir gerade von einer Party zurückkamen, also spät in der Nacht. Ich hab Kevin die ganze Zeit angeschaut, er mich auch. Ich flirtete etwas mit ihn, in der ganzen Runde lag auch ihrgendwie das Gefühl das man wusste das wir schon länger inoffiziel zusammen waren. Er nahm mich dann an der Hand und ging hinter dem Haus mit mir zu einen Hügel (die ganze Umgebung ist wirklich so, also ich habe nicht von einen utopischen Dorf oder so geträumt), da fing er an mich zu beleidigen, mir zu sagen das es alles nur ein Scherz war, das ich einsehen soll das es aus ist, das nie etwas zwischen uns passieren wird. Ich reagierte gleich darauf mit gleichen Sachen, sagte ihn ich würde nicht anders darüber denken. Dann fing ich an ihn zu hauen, er hat mich dann auch geschlagen - ein riesen großes Kaudawelsch. Resume war das ich blutige Kratzer und offene Wunden an meinen ganzen Körper hatte. Geweint oder so habe ich nicht. Bin dann zurück in meine Wohnung, meine Freunde waren schon weg. Dann hörte ich ein Klopfen an der Tür, ich ging aus den Badezimmer und sah Kevin wie er vor der Tür stand. Ich hatte zu diesen Zeitpunkt einige Tränen in den Augen, ich machte die Tür auf, war eher zurückweichend. Wollte nicht mit ihn reden, sagte ihn er hat mir wehgetan und was das denn alles soll, was er hier will, er sagte es tut ihn leid, er nahm mich in den Arm und ja, man sah ihn schon an das es ihn Leid tat. Er sagte noch einmal in stillen Worten das es aus ist, das nie etwas zwischen uns war und kommt, ich sagten ihn darauf das ich auch kein Interesse an ihn hab da ich was mit seinen Cousin hatte. (Der Cousin exestiert wirklich, auf der besagten Party oben habe ich mir sehr gut mit ihn unterhalten, er hat mich gefragt ob wir mal so was machen wollen, habe bei ihn generell eher das Gefühl er interessiert sich für mich).
Dann ging die ganze Situation weg und ich wurde wieder wach.
Nun mein 2. Traum:
Ich bin mit der Clique von den Cousin von Kevin zusammen, wir sind nach New York geflogen und warteten nun auf den Rückflug. Ich machte Fotos und sah das ein Mann ein Flugzeug entführen wollte. Die Situation wurde von der Clique geklärt, ich war jedoch nicht dabei. Man erzählte mir (also die Clique war auch mit mir da, sie erzählten mir die Story) auf so ein Ding was ein Flugzeug hin und her bewegt (so ein Pushbacker oder wie man das nennt) was der Mann machen wollte und wie sie es verhindert haben. Wir alle hatten wahnsinig schöne Kleider an und vielen mit dem ganzen Auto in einen Graben. Wir sind zurückgeflogen. Ich stand vor meiner Wohnung und sah das alle Autos (von meiner Schwester und das meiner Familie) weg waren, nur 2 Autos waren da (meins und das meiner Mutter). Ich fand das komisch, schloß die Wohnungstür auf, legte den Schlüßel aber auf das Dach von den Auto meiner Mutter.
Als ich in meiner Wohnung war sah ich in der Küche 4 Menschen, einer war Nicolas Cage (einer meiner Lieblinsschauspieler

Das wars...
Ja, ich bin mir nicht sicher wie die beiden Träume zusammenhängen bzw. was sie einzeln zu bedeuten haben. Der 2. Traum finde ich nicht so wichtig wie der erste, weil der erste wirklich so real gewirkt hat.
Bei den 2. Traum, die Sache warum wir so schnicke angezogen waren, kann auch daher kommen weil ich den vohrigen Tag nach Kleidern für eine Party gesucht habe.
Meine wichtigste Frage nun ist ob ich wirklich auf den Traum hören soll und meine kleine Beziehung beenden soll? Was soll der Traum? Füllt er sich von mir eingedrängt?
Ich hoffe ihr könnt mir wärend der Schilderung meiner Träume folgen, ich habe sie nicht wie eine Geschichte oder so geschrieben sondern die wichtigsten (oder auch unwichtigen) Sachen aufgeschrieben... ich hoffe ihr könnt mir helfden und der Text ist nicht zu lang...
Liebe Grüße,
KT