von missy » 08.10.2009, 09:31
Erst mal herzlichen Dank das Sie sich meinem Traum gewidmet haben.
Zum Streit : Er hat sich seit Wochen nicht mehr gemeldet obwohl er es immer versprochen hat, sich zu melden. Und ich brauch nunmal Nähe meines Freundes und ich konnte es ihm nicht klar machen, sodass ich am vormittag vor dem entgültigen Streit einfach vor Wut auflegte. Am Abend(da wo der Streit erst richtig begonnen hatte) hatte ich mich für meine berechtigte Wut entschuldigt. Er war trotzdem immer noch seeeeehr aggresiv und gereizt und hat mir Sachen an den Kopf geworfen die nicht stimmen. Er war auch sehr abweisend zu mir und machte mir klar das und ich zitiere "kein Bock in nächster Zeit auf mich hätte". Das traf mich sehr hart. Und ich ließ mich weiter fertig machen, weil ich ihn liebe. Doch irgendwann reichte es mir auch und ich beendete das Gespräch. Am nächsten Morgen fühlte ich mich leer und kraftlos und hatte kein Appetit. Das war auch gestern wieder so. Und dann hat sich gestern meine Vermutung bestätigt : Er hat eine Andere. Ich war erst am Boden zerstört. Musste die Beziehung aber sofort beenden. Weil er ja nicht erreichbar war musste ich ihm auf die Mailbox sprechen. Danach ging es mir komischerweise sehr gut und ich fühlte mich erleichtert. Hat meine Entscheidung irgendetwas mit dem Traum zutun? War der Traum eine Vorahnung?
Zum Traum : "Meine Freundin und ich hielten da wo der Bus sonst immer hielt. "
Wir "stoppten" mit den Booten dort.
Wieviel Grad bist du nach rechst gedreht?
-nur ganz leicht. Aber wirklich sagen kann ich das nicht.
Bedeutet dir der erste Bus was und wenn ja, was?
-hmm .. nicht wirklich aber vielleicht träumte ich dieses Schrittempoartige fahren des Busses, weil dieser Bus vor gut einer Woche so gefahren ist und ich gesehen habe wie das Bein eines kleinen Kinds überfahren worden ist. (Das war kein Traum, das ist wirklich passiert) Das Bein sah sehr schlimm aus und ich werde diesen Anblick auch nicht mehr vergessen.
Welche Hilfe sehnst du? Was möchtest du gerne?
-ich wollte das Sie mir sagen können was ich für eine Entscheidung zu treffen habe. Denn mir war schon am Anfang klar das ich irgendeine Entscheidung zu treffen habe.
Ist sie dir so wertvoll, dass du extra deine dir lebenspendende Luft anhälst, um sie ja wieder hochzuholen?(usw.)
-wahrscheinlich habe ich nach IHM "gefischt" und nun weiß ich das er es nicht Wert war, diese ganze Kraft und Energie zu verschwenden.
Er WAR mir so wertvoll. Aber jetzt nicht mehr.
Ich habe ihm genug Zuneigung gezeigt, aber nichts zurück bekommen. Nur Enttäuschungen.
Ich bin sehr dankbar das Sie in meinen Traum eingesehen haben (: