Es setzt sich fast immer aus denselben Komponenten zusammen...die Hauptschlagwörter sind wohl......
Wasser....Das Meer, ein Fluss.....immer so etwas..aber immer sich bewegendes Wasser......bedrohliches Wasser..manchmal steigt es über die Ufer....und ich versuche mich..oder meine Familie zu retten..
Ich bin oft bei diesen Träumen auf einer Insel......eine bestimmte denke ich manchmal..( Usedom) ?..unser Urlaubsziel seit jahren...
Auch auf einem Damm standen wir schon und er riss alles mit sich....und verzweifelt versuche ich zu helfen..meinem Mann und unserer einzigen Tochter...manchmal gelingt es....manchmal sind sie weg....
Aber das ist nur ein teil von dem Traum....ich bin dann wieder zu Hause..in einer fremden Umgebung oft...aber dennoch einHaus..meist finster bedrohlich....viele Räume...und ich erinnere mich immer wieder an einen kleinen Raum....der alt eingerichtet war..und ein Ohrensessel stand in ihm.....aber ich bin immer auf der verzweifelten Suche
aber nach was????? Manche Räume bleiben bei der FLucht verschlossen..
Oft flüchte ich in diesen Träumen vor irgendetwas oder irgendwem...manchmal mit meinem Mann zusammen..und wir klettern oft über Dächer..Gemeinsam....aber leider oft voller Angst alleine....ich laufe oft durch die Gegend in diesen Träumen...flüchte..habe Angst..bin unsicher..und wenn ich oben in den Gebäuden bin..ganz oben...dann fürchte ich einzustürzen...die unsicherheit wächst....
ein wirrer Traum der immer etwas abgewandelt wiederkommt....aber immer mit derselben Nachricht....Flucht....Tod...Überschwemmung....Angst....Verlust....
Ich bin eine 32 jährige kleine quirlige Frau.....die verheiratet ist..etwas.....unzufrieden mit sich selber...weil ich nicht genau weiss was ich manchmal mit meiner Zeit anfangen soll.....eigentlich könnte ich rundum glücklich sein..mein Mann liebt mich..meine Tochter auch....ich habe einen Job...alles ist gut...was also.....will er mir sagen???
Ach verh. sind wir seit neun Jahren..so..ich hoffe ich habe erstmal genug Preis gegeben..damit sich vielleicht der ein oder andere mal beschäftigen kann..und mir vielleicht weiterhelfen....
P.S. manchmal befahre ich auch mit einem Boot....das Wasser.....wir gehn nicht unter bewegen uns sicher..aber ich habe dennoch angst....
UNd meine Familie suche ich auch oft in den Träumen....manchmal kann ich ihnen helfen manchmal nicht..........alles immer so wirr.....leider....
Bitte bitte...helft mir.......LG Irina