erstmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin und euer forum echt klasse finde. nun hoffe ich, dass ihr mir bei der deutung einer meiner träume helfen könnt. ich muss dazu sagen, dass ich generell sehr viel träume und mich auch fast immer komplett dran erinnern kann. blühende fantasie eben.
in der nacht von samstag auf sonntag habe ich mit meinem neuen freund (frische liebe seit 3 wochen) in meinem bett geschlafen und folgendes geträumt:
mein freund, den ich momentan sehr begehre, war der teufel. im verlauf des traumes wurde mir das nach für nach bewusst. ich merkte, dass er übernatürliche kräfte hat (auch damit tötet!) und irgendwann outete er sich dann als luzifer höchstpersönlich. seine kräfte setzte er eigentlich nur im positiven mir gegenüber ein, also um mich zu schützen etc.. trotzdem lag ich im zwiespalt, da ich wusste, dass er böse ist, aber trotzdem seine nähe/seinen schutz gesucht habe. am ende des traumes gebahr ich dann sogar ein kind von ihm, ein böses kind, das ich ablehnte bzw wieder los werden wollte. achja noch was: wir waren fast immer in der öffentlichkeit, auf einer messe oder sowas, wo er auch menschen tötete.
was hat das zu bedeuten? etwas schlechtes? innere zerissenheit? or what?^^
bitte helft mir!

danke im vorraus und liebe grüße,
Camy