Ich habe geträumt, dass ich im Traum plötzlich festgestellt habe, dass ich schwanger bin und das auch schon ziemlich weit, denn als ich mir über den Bauch strich, gingen auch schon die Wehen los.
Nächste Szene war dann das Baby schon da. Er kam Nacht um 1:50
Ein Junge! Und ich suchte krampfhaft nach einem Namen.
Fand mit meinem Mann auch einen. (wir hatten mal drüber geredet, wie er gerne seinen Sohn, wenn wir mal einen bekommen, nennen wollen)
Aber ich wollte 2 und mir viel einfach kein 2. ein!!
Da ich eine Hausgeburt hatte, war ich der Meinung, ich müsse den Kleinen im Krankenhaus untersuchen lassen.
Also rief ich meine Mutter an und fragte sie, ob sie mit mir ins KH fährt.
Sie fragte nur, ob die Wehen schon eingesetzt haben und ich sagte nur, dass das Baby schon da sei.
Als ich sie anrief, war es 13:50. (als ich vorhin arbeiten war, fiel mir auf, dass die Uhrzeiten ja sehr ähnlich sind!! liegen ja exakt 12 Stunden zwischen!)
Plötzlich fiel mir im Traum ein, dass meine Mutter ja mit dem Auto kommen wird, ich aber keinen Autositz habe. Ich also wie ne Irre Baby geschnappt, wollt ihn aus dem Bett heben(was plötzlich da war). Und ne Windel hatte das Baby auch an, die klatschnass war und beim Baby hoch heben runter rutschte und er mich anpullerte.
In der nächsten Szene war ich in einem Einkaufszentrum, wo ich verzweifelt nach einem Autositz suchte.
Während ich suchte, sah ich meine ehemalige beste Freundin (mit der habe ich gute 10 Jahre keinen Kontakt mehr und habe auch schon ewig nicht mehr an sie gedacht!).
Dann Klingelte mein Wecker und ich wurde aus dem Traum gerissen.
Alles seeeeeeehr merkwürdig
Vielleicht kann der ein oder andere mir beim deuten helfen.
Das wäre so lieb!