Hallo alle zusammen,
ich hatte vor 2 Tagen einen Traum, der mich einfach nicht in Ruhe lässt...eigentlich befasse ich mich gar nicht so sehr mit traumdeutungen und habe mich auch extra wegen diesem Traum hier angemeldet.
der Traum lief wie folgt ab:
ich liege nachts mit meinem (ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll ich sage einfach mal:) Liebhaber in seinem Wohnbus (den Wohnbus gibt es wirklich, mit dem wir von Ort zu Ort fahren und leben wollen, aber da die Liebe bei uns erst anläuft ist selbst das erst einmal ein "Traum"), als plötzlich ein Einbrecher kommt. Wir stürmen nach draußen und ich muss den Bus verteidigen, in den der Einbrecher hinein möchte. Ich versuche ihn mit Händen und Füßen davon abzuhalten, in den Bus zu gelangen. Der Dieb sagt mir mit ganz ruhiger Stimme, dass er nichts aus dem Bus stehlen will, sondern den ganzen Bus klauen möchte. Aber ich schaffe es, ihn mit Tritten und Schlägen vom Bus zu vertreiben. Bei all dem Gerange war mein Freund allerdings nicht dabei.
Dann endete der Traum.
der Traum beschäftigt mich wirklich, da wie gesagt das "Ding" zwischen uns erst anläuft aber ich aus irgendeinem Grund durch diesem Traum ein Gefühl für die "Beziehung" bekommen habe.
ich wäre echt super glücklich, wenn mir jemdand diesem Traum deuten könnte.