Entweder ich mach ich mich nur verrückt oder es ist so...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Entweder ich mach ich mich nur verrückt oder es ist so...

Beitragvon Träumerchen4 » 02.10.2009, 15:16

hey also ich bin 17 jahre alt und weiblich. Bin mit meinem Freund jetzt schon fast ein jahr zusammen und sehr glücklich mit ihm. Doch da sind die Träume über einen anderen. Dieser ist bei mir in der Klasse und ich kenn ihn auch schon seit einem jahr und sitze neben ihm. Ich mochte ihn seit ich ihn kenne also als wir zusammen in die neue schule kamen letztes jahr.

So das war jetzt erstmal die vorgeschichte denke ich ... :D
Ich träume schon eine Zeit lang jetzt von ihm zwar nicht jede nacht aber ab und zu. Die Träume handeln immer von mir und ihm und dann sind noch meistens andere Leute die ich so kenne dabei. Aber immer kommen wir uns nahe oder gucken uns einfach nur an.
Ich will euch mal kurz einen schildern : Wir waren in unserem Klassenraum und er redete mit einem über en mädel ob da was zwischen ihm und der wäre doch er sagte nur nein und das er schon eine andere im blick hätte und ich habe nur gedacht ob ich das wäre und am schluss sind wir zusammen auf einen Hügel gegangen und haben uns da hingesetzt.
und immer wenn ich morgens aufwache und daran denke was ich geträumt habe stelle ich mir die frage was das zu bedeuten hat und mache mir schuldgefühle gegenüber meinem freund.... :(

ich hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen

sry für den langen text ich musste das einfach mal los werden
Träumerchen4
Träumerle

Beitragvon Träumerchen4 » 04.10.2009, 16:01

Ja das nenne ich mal ne knappe gute antwort. :)
Aber ob es wirklich nur wohl fühlen ist ??
ich würde mich über noch antworten freuen auch wenn es die gleichen sind oder doch andere...
Träumerchen4
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen