zu meiner person:
ich bin weiblich, 19 jahre alt und habe dieses jahr mein abitur gemacht und mich noch nicht entschieden was für eine ausbildung ich machen oder studieren möchte.
vor ein paar wochen habe ich geträumt, dass ich autogefahren bin und jedes mal wenn ich bremsen wollte hat das bremspedal kaum reagiert, ich musste also mit aller kraft drauftreten damit ich keinen unfall gebaut habe.
und diese woche hab ich dann sowas ähnliches geträumt, nämlich dass ich mit dem auto eines freundes gefahren bin und eine weitere person an einer straßenecke abholen sollte.
ich sah sie dort stehen, konnte aber nicht anhalten, weil egal was ich gemacht habe, das auto weitergerollt ist. so bin ich dann mehrere runden im kreis gefahren, ohne dass ich das auto anhalten konnte..bis ich dann einfach den schlüssel aus dem zündschloss gedreht habe. ich kann mich noch erinnern, dass ich angst ahtte, dass die anderen beiden sauer auf mich sind, weil ich so lange für so etwas brauche.
ich habe leider keine ahnung, was das bedeuten könnte
meinen führerschein habe ich auch schon seit fast 2 jahren, an der angst vorm autofahren liegt es deshalb denke ich mal nicht..