Flucht die aussieht wie eine Reise

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Flucht die aussieht wie eine Reise

Beitragvon Fuchsina » 27.09.2009, 09:01

Guten morgen.

Letzte nach habe ich Geträumt dass ich einen ZEttel gefunden habe auf dem stand "Ich weiss alles, auch Phantasialand" Daunter lagen ein Paar Münzen.
Dann bin ich auf einen Berg geklettert und blieb auf einer wunderschönen grünen wiese stehen und beobachtete die stelle bei der ich den Zettel Gefunden hatte.
Dort stand ein Blauer Golf, und 2 Frauen stiegen ein, ene hatte einen verletzten Fuss, konnte also nicht so gut laufen. Sie kamen in meine richtung und ich flüchtete in ein sehr grosses haus. In dem Haus waren Bäume, riesige bäum. Die beiden frauen folgten mir. Und ich rannte witer. Die Treppen hinauf, zuerst war das ende der treppe nicht zu sehen und es sag so aus als würde sich in dem Raum auch ein Himmel befinden.
Als ich am ende der treppe ankam fand ich eine Tür vor der ein kleines Männchen (etwa halb so gross wie ich) stand und zu mir sagte "In diesem raum ist alles klein".
Ich ging hinein um weiter weg zu kommen. Und in diesem Raum gab es auch wände, nicht wie in dem anderem. Es sah aus wie ein treppenhaus in weiss. Ab und zu war ein fenster zu sehen. Ich suchte mir ein grösseres um dadurch ab zu Hauen. Und das kleine Männchen haf mir, indem es die tür zu diesesm Raum verschlossen hielt.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin vor ein Paar Monaten umgezogen und habe einige "Freunde" zurück gelassen welche mine Entcheidung weg zu ziehen nicht unbedingt befürwortet haben.
Fuchsina
Traumfänger(in)

Beitragvon Fuchsina » 01.10.2009, 17:48

Hat niemand einte idee?
Fuchsina
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen