feuer an der tankstelle

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

feuer an der tankstelle

Beitragvon Shaker » 01.10.2009, 08:45

guten morgen,
ich hoffe, dass jemand diesen traum deuten kann:
ich habe geträumt, dass ich an einer tankstelle bin. der tankwart hat ein auto getankt, ich weiss nur nicht, ob es meins war. ich habe bemerkt, wie an der zapfsäule ein kleines feuer auszubrechen anfängt. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, aber es hat ihn nicht wirklich interessiert. dann ist das feuer richtig ausgebrochen, und die tankstelle stand in brand. ich habe mich längst in sicherheit gebracht. dann habe ich aber etwas aus dem feuer geholt, ich glaube es war ein koffer. mir ist nichts passiert. ich hatte auch das gefühl, dass es die anderen menschen nicht gejuckt hat, dass es brennt. dann sah ich, wie jemand (dieser jemand ist ein freund von mir) mit seinem handy telefoniert, es ging darum, dass sie in einer gruppe weggehen wollten, und er jemanden noch abholen musste, darüber hat er sich aufgeregt. weiss aber nicht, ob das mit dem feuer von der tanke zusammenhängt, oder ob es ein neuer abschnitt war. ich glaube aber, dass er sich auch da aufgehalten hatte, aber wie gesagt, alle richtig cool.
gruss shaker
Shaker
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen