Bin Neu hier in diesen Forum und möchte erst mal Hallo sagen.Ich bin 41 Jahre alt und männlich. Als erstes möchte ich sagen daß ich eigentlich garnicht oder nur sehr selten träume (also wirklich sehr selten ). Heute früh hatte ich allerdings einen Traum.
Ich habe mit mehreren Personen in einen Raum geschlafen. Die Personen waren mir bis auf meine Schwester unbekannt. Wir haben eine Spinne entdeckt die wir dann gejagt haben. Die Spinne was so groß wie eine Männerhand . Ich muß vieleicht dazusagen das ich Spinnen sehr abstoßend finde (wenn ich eine seh stellen sich sämtliche Haare auf).Meine Schwester wollte der Spinne an den Kragen hatt sie aber nicht erwischt. Ich bin auf die Spinne zugegangen und sie hatt mich daraufhin angesprungen. Dann bin ich aufgewacht.Der Traum war kurz bevor ich sowieso aufgestanden wäre und nicht mitten in der Nacht (weiss nicht ob das wichtig ist ).
Gestern Abend bat mich mein Vorarbeiter ins Büro und sagte mir das ich eine andere Tätigkeit im Betrieb ausführen sollte. Habe diesen Job schon als Urlaubsvertretung ausgeführt. Er gefällt mir garnicht. Das habe ich meinen Meister auch mitgeteilt. Er meinte ich soll eine Nacht darüber schlafen. Der Job ist weder ein Aufstieg noch ist er schlechter als mein zur Zeit ausgeführter. Er macht mir einfach keinen Spass.
Hängt der Traum mit der gestrigen Situation zusammen ? Und was kann er bedeuten ?
Gruß Acedriver