gestern hatte ich einen Traum, wobei ich im Traum meine "Traumfrau" sah! Sie hatte mittellange blonde Haare und war sehr attraktiv. Ich verliebte mich sofort in sie und sprach mit ihr. Sie verliebte sich schlussendlich auch in mich jedoch wusste ich dass ich das nicht empfinden darf, da ich eine Freundin habe (in realen Leben

Von nun an weiss ich nicht mehr was passiert ist. Jedenfalls danach träumte ich, dass meine Traumfrau oberhalb einer Treppe stand, es war eine breitere Treppe und ich winkte zu ihr hinauf dass sie oben bleiben sollte, da hinter mir meine Mutter und mein Vater vorbei gingen (da sie ja wissen dass ich eine feste Beziehung habe und sie nichts wissen durften). Ich wäre jedoch sehr froh gewesen wenn meine Traumfrau herunter gekommen wäre, da ich mich sehr geborgen und frisch verliebt fühlte wenn ich sie sah.
Jedoch weiss ich nicht mehr ob wir uns geküsst haben.
Hier bin ich nun aufgewachen und dachte mir, schade so ein schöner Traum. Kurz darauf schlief ich wieder ein und hatte mir immer noch in gedanken, dass ich meine Traumfrau nie wieder sehen werde...
Jedoch, träumte ich, dass irgendwo einen Hang voller Hecken hoch ging, ich glaube ich wollte jemanden helfen und da sah ich dann auch wieder meine Traumfrau. Es waren nun wieder die selben Gefühle für sie da wie am Anfang und auch sie erkannte mich wieder!
Anschließend weiss ich nichts mehr.
Bis ich in der gleichen Umgebung war (der Hang und ich war oberhalb auf einem Forst-Weg) da sah ich wieder meine Traumfrau ich ging zu ihr hin und ich glaube ich küsste sie! (bin mir eben nicht mehr sicher aber eher schon

Danach bin ich aufgewachen!
Was bedeutet dieser Traum?