Das is der wirrste Traum den ich je hatte.
Zunächst fängt alles ganz harmlos an ich bin bei der arbeit und meine freunin kommt vorbei mein freund is schon die ganze zeit da und die beiden unterhalten sich... aufeinmal gehen sie in die hinterkammer und schlafen miteinander und ich weiß genau das meine freundin noch jungfrau is und ich kann nichts dagegen machen als die beiden "machen" zu lassen...
ich bin stinksauer und gehe weg.
Am nächsten Tag bin ich in einer Sporthalle wo ein sehr guter freund von mir ein spiel hat. sein vater und sein bruder waren auch da... und meine freundin die eienen tag zuvor noch mit meinem freund geschlafen hatte...
ich habe mich gut mit meinem kumpel verstanden habe mir das spiel angeschaut .... nun danach mussten wir die halle wechseln.. die andere halle war riesig es gab 2 etagen mein kumpel hat sich gerade warm gemacht und er is komischer weise immer hin und her geschlittert. er hat michin den arm genommen und ich hab es als schön empfunden. aufeinmal saßen dort leute aus meiner grundschulzeit und haben wirres zeug geredert. sie haben von weißheitszähnen gesprochen und von augen die riesig sind. in dem moment wurde bei mir im mund ein zahn locker und er hing nur noch an einem faden... geblutet hat es nich...ich war nur wieder geschockt ichbin nun dann zu einer freundin und habe sie nach einem taschentuch gefragt sie gab mir ein und ich riess den zahn selber hinaus.. komisches gefühl.
ja das war mein traum ich wüsste gerne was der zu bedeuten hätte ...
ich muss dazu sagen, dasss ich momentan ziemlich in der zwickmühle stecke und nich weiß was ich möchte. ich habe einen freund bin dem ich schon ziemlich lange zusammen bin. und auf der anderen seite habe ich dieses gewissen kumpel dem ich alles erzählen kann undder für mich da is und ich habe mich in den verliebt. ich weiß momentan nich was ich machen soll. vllt kann mir der traum und die deutung dafür iwie weiter helfen und zu wissen was mein unterbewusstsein möchte !!!!
Liebe grüße
Lolle