unbekanntes Mädchen im Auto

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

unbekanntes Mädchen im Auto

Beitragvon Fireball_hikari » 08.04.2009, 17:54

1. Angaben zur Person
23
männlich

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
Ich habe am Vortag ich mich hauptsächlich mit meiner Ex-Freundin beschäftigt, dir mir momentan nicht aus dem Kopf geht. Sie hat sie eigentlich nicht gemeldet nur das mein Lieblingsschauspieler im Fernsehn kommt. Aber ich hab den Ganzen Tag darauf gehofft das sie sich meldet obwohl ich ihr den Kontakt untersagt hab. Hoffe halt, darauf das noch alles gut wird.

Meine allgemeine Lage ist sehr von Stress geprägt.
-Wohnungssuche
-Langes Pendel zur Schule (1,5h anreise)
-Ausbildungsstress an sich
-Finanzierungsprobleme, da ich momentan nicht so viel arbeiten kann
-müdigkeit weil vom fehlenden Schlaf
-Die Hängepartie mit meiner Ex-Freundin, was mir die letzte Kraft geraubt hat und deshalb hab ich auch den Kontaktabbrechen lassen. Was sie einfach scheiße findet und mich am Tag darauf die gesamte Zeit mit Hoffnung überschwemmt hat und sie am ende des tages wieder zerstört. Der Tag danach war der Vortag des Traums.

Der Traum
Ich bin aufgestanden und auf den direkten Weg (ich war schon angezogen) zu meinem Auto(Opel Corsa/grün). Ich bin los gefahren, wie ich es jeden Tag tue, den ganz normalen Weg, auf die Autobahn. Da fuhr ich hinter eine Art Camping Wagen. Son grauen, wie man ihn aus Ami-Filmen kennt. Nur war er größer und war im oberen Teil völlig aus Glas. Plötzlich saß ich in diesem Camping Wagen. Er war ziemlich groß von innen. Ich weiß nicht wer gefahren ist ich war immer hintern Raum. Ich hab mich bloß gewundert wie ich hier hingekommen bin und was mit meinem Auto ist. Ich schau also nach hinten raus und entdecke mein Auto. Es fährt uns hinterher. Ich bin völlig verwundert, wer fährt und denke er rollt uns hinterher, denn es sitzt niemand am Steuer. Der Campingwagen bremst und mein Auto fährt uns hinten drauf. Aber man merkt keine Erschütterung. Ich bin völlig geschockt. Ich häng doch an meinem Auto. Wir rollen aber weiter und mein Auto mit, in dem Campingwagen drin. Nach und nach wird der Campingwagen schneller und meine Auto kommt wieder ganz zum vorschein und ist gar nicht so kaputt wie ich angenommen hatte. Es ist nur leicht lediert. Plötzlich schert mein Auto aus, als würde es uns überholen wollen. (Ohne zu blinken. Ich blinke immer). Aber der Campingwagen ist schneller und mein Auto verliert erstmal an Boden. Aber nicht lange, dann kommt meine Auto wieder und treibt ein rotes Auto (etwas selbe größe wie mein Auto, vielleicht etwas kleiner) vor sich her. Es würde er es jagen. Immer ganz dicht drauf und überholt uns so. Als ich nach vorne blicke sehe ich mein Auto plötzlich nach rechts in den Graben abfliegen. Der Campingwagen hält an. Mein Auto hats völlig zerlegt. Der Kofferraum schlägt auf und die Leiche eines ca. 12-jährigen blonden, mir unbekannten, Mädchen lag darin. Sie war mit einem weißen Nachthemd bekleidt und hatte Blut im gesicht und sah mich vorwurfsvoll an. Mit diesem Bild bin ich aufgewacht...(Mein Wecker hat geklingelt)

Ich kann aus dem Traum rein gar nichts lesen, bis auf das ich mein Auto mag aber das wusste ich schon.

Die Leiche ist mir halt extrem im Kopf geblieben, dass Bild schlepp ich den ganzen Tga schon mit mir rum. Aber ich kenne das Gesicht nicht.

PS: Vielleicht sollte ich anmerken, ich habe 7 h geschlafen, war aber völlig unausgeschlafen danach.

Freue mich über antworten

Fire
Fireball_hikari
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 08.04.2009, 20:44

Die erst Frage die bei mir auftaucht; Was hast Du mit 12. Jahren erlebt???
Ist da was besonderes vorgefallen :?:
Das Auto steht für Dich. Du bist im Traum auf einmal außerhalb von deinem ich im anderem größeren Raum, denn Du nicht lenkst, sondern wo Du nur Zuschauer bist.
Das sind die ersten Anregungen zu deinem Traum. :roll:
Gruß
Atropos
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Fireball_hikari » 12.04.2009, 15:56

Patriarchin hat geschrieben:Die erst Frage die bei mir auftaucht; Was hast Du mit 12. Jahren erlebt???
Das Auto steht für Dich. Du bist im Traum auf einmal außerhalb von deinem ich im anderem größeren Raum, denn Du nicht lenkst, sondern wo Du nur Zuschauer bist.
Gruß
Atropos

Danke erstmal.

Mit zwölf bin ich umgezogen, mit meinen Eltern zu unserem heutigen Wohnort. Ich bin mal in dem alter zu fuß zwischen den beiden Wohnort gegangen(26km). Hat mir 6 Wochen Stubenarrest eingebracht^^. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts aus dem Stehgreif.
Fireball_hikari
Träumerle

kleines mädchen!!

Beitragvon invidia » 12.04.2009, 18:08

hallo!

ich hätte eine frage, das kleine mädchen im weisen nachthemd , sah das etwas eingefallen und "mager" aus?? vielleicht auch noch sehr blass??

Denn das seltsame ist, ich hatte vor kurzem auch einen traum wo ein jungesmädchen im nachthemd vorkam!!

und in meinem traum wechselten meine perspektiven auch immer!!

und noch eine gemeinsamkeit, in schlief in der nacht als ich den traum hatte auch sehr lange aber war als ich aufwachte sehr erschöpft und in schweis gebadet!

Damals hat man mir erklärt das das eine "ausserkörperliche Erfahrung" gewesen sein könnte!!!

lg chris
Der beste freund, ist der freund, mit dem du auf der veranda auf einer schaukel sitzt ohne ein wort zu sprechen, und wenn du gehst, das gefühl hast, das dies die beste unterhaltung war die du je geführt hast!
invidia
Traumfänger(in)

Re: kleines mädchen!!

Beitragvon Fireball_hikari » 12.04.2009, 18:48

invidia hat geschrieben:hallo!

ich hätte eine frage, das kleine mädchen im weisen nachthemd , sah das etwas eingefallen und "mager" aus?? vielleicht auch noch sehr blass??

Denn das seltsame ist, ich hatte vor kurzem auch einen traum wo ein jungesmädchen im nachthemd vorkam!!

und in meinem traum wechselten meine perspektiven auch immer!!

und noch eine gemeinsamkeit, in schlief in der nacht als ich den traum hatte auch sehr lange aber war als ich aufwachte sehr erschöpft und in schweis gebadet!

Damals hat man mir erklärt das das eine "ausserkörperliche Erfahrung" gewesen sein könnte!!!

lg chris

Interessant.

Sie war auf jedenfall sie blass. ich kann nicht mit sicherheit sagen ob sie wirklich "mager" war, aber auf jedenfall nicht dick. Ehr zierlich.
Fireball_hikari
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 12.04.2009, 19:19

Fireball_hikari hat geschrieben:
Patriarchin hat geschrieben:Die erst Frage die bei mir auftaucht; Was hast Du mit 12. Jahren erlebt???
Gruß
Atropos

Danke erstmal.

Mit zwölf bin ich umgezogen, mit meinen Eltern zu unserem heutigen Wohnort. Ich bin mal in dem alter zu fuß zwischen den beiden Wohnort gegangen(26km). Hat mir 6 Wochen Stubenarrest eingebracht^^. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts aus dem Stehgreif.

Vielleicht hast Du beim Umzug etwas verloren, dass für Dich sehr wichtig war. Es kann was kleines sein, was allerdings für Dich große Bedeutung hatte. Der erste Gedanke der auftaucht, ist richtig, auch wenn Du dich vielleicht nicht erinnern kannst sowas besessen zu haben. :idea:
Gruß
Atropos
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Fireball_hikari » 12.04.2009, 22:42

Patriarchin hat geschrieben:
Fireball_hikari hat geschrieben:
Gruß
Atropos

Danke erstmal.

Vielleicht hast Du beim Umzug etwas verloren, dass für Dich sehr wichtig war. Es kann was kleines sein, was allerdings für Dich große Bedeutung hatte. Der erste Gedanke der auftaucht, ist richtig, auch wenn Du dich vielleicht nicht erinnern kannst sowas besessen zu haben. :idea:
Gruß
Atropos

Nichts was ich wüsste, war an sich ganz froh da weg zu kommen. Das einzige was mich störte, dass es nicht der erste Umzug war, sondern der zweite innerhalb meiner Schulzeit. Und meiner erster Umzug war ne Katastrophe, weil es mir schwer fiel neue freunde zu finden. Genau genommen, hatte ich bis zum nächsten Umzug keinen richtigen
Fireball_hikari
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 14.04.2009, 20:04

auch das kann dich aus der Bahn geworfen haben bzw. aus deinem Auto in die Position eines Zuschauers im Campingwagen.
Ja, ich glaube, dass mir sowas ähnliches auch wiederfahren ist.
Hast Du Dich vielleicht in der Zeit mit jemanden identifiziert oder geheim beneidet, der mehrere Freunde hatte und dadurch "anscheinend" mehr erlebt hat bzw. schnell "Freundschaften" schließen konnte.
Das könnte doch der Campingwagen sein in dem Du auf einmal sitzt. Der geheime Wunsch "ich möchte das auch können oder auch so sein"! :?:

Nächster Punkt ist der rote Wagen. Da kommt mir die Idee, ob Du vielleicht doch versucht hast mit jemanden eine Freundschaft zu schließen, dies aber schief gegangen ist und Dich gekränkt hat.
Danach kommt ja dein Wagen von der Straße ab und zeigt Dir, was Du dafür geopfert hast bzw. von Dir im Kofferraum versteckt hast, aufgegeben hast in der Hoffnung, dass es ohne diesen Wesenszug von Dir vielleicht doch noch funktioniert. :?:

Ist so ne Idee! Dein Traum hat jetzt bei mir etwas berührt! :cry:
LG
Atropos
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Fireball_hikari » 14.09.2009, 08:04

Ich wollte mal hinzufügen, ich weiß nun wer dieses Mädchen ist. Ich habe es diese Woche entdeckt.
Sie ist nicht 12 sondern 14. Und sie ist wirklich bereits tot. Allerdings starb sie nicht in einem Auto.
Das ist komplett abgespacet. Und macht mir ziemliche Angst.

Ich mein was will der Traum mir sagen?
Fireball_hikari
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen