1. Angaben zur Person
23
männlich
2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
Ich habe am Vortag ich mich hauptsächlich mit meiner Ex-Freundin beschäftigt, dir mir momentan nicht aus dem Kopf geht. Sie hat sie eigentlich nicht gemeldet nur das mein Lieblingsschauspieler im Fernsehn kommt. Aber ich hab den Ganzen Tag darauf gehofft das sie sich meldet obwohl ich ihr den Kontakt untersagt hab. Hoffe halt, darauf das noch alles gut wird.
Meine allgemeine Lage ist sehr von Stress geprägt.
-Wohnungssuche
-Langes Pendel zur Schule (1,5h anreise)
-Ausbildungsstress an sich
-Finanzierungsprobleme, da ich momentan nicht so viel arbeiten kann
-müdigkeit weil vom fehlenden Schlaf
-Die Hängepartie mit meiner Ex-Freundin, was mir die letzte Kraft geraubt hat und deshalb hab ich auch den Kontaktabbrechen lassen. Was sie einfach scheiße findet und mich am Tag darauf die gesamte Zeit mit Hoffnung überschwemmt hat und sie am ende des tages wieder zerstört. Der Tag danach war der Vortag des Traums.
Der Traum
Ich bin aufgestanden und auf den direkten Weg (ich war schon angezogen) zu meinem Auto(Opel Corsa/grün). Ich bin los gefahren, wie ich es jeden Tag tue, den ganz normalen Weg, auf die Autobahn. Da fuhr ich hinter eine Art Camping Wagen. Son grauen, wie man ihn aus Ami-Filmen kennt. Nur war er größer und war im oberen Teil völlig aus Glas. Plötzlich saß ich in diesem Camping Wagen. Er war ziemlich groß von innen. Ich weiß nicht wer gefahren ist ich war immer hintern Raum. Ich hab mich bloß gewundert wie ich hier hingekommen bin und was mit meinem Auto ist. Ich schau also nach hinten raus und entdecke mein Auto. Es fährt uns hinterher. Ich bin völlig verwundert, wer fährt und denke er rollt uns hinterher, denn es sitzt niemand am Steuer. Der Campingwagen bremst und mein Auto fährt uns hinten drauf. Aber man merkt keine Erschütterung. Ich bin völlig geschockt. Ich häng doch an meinem Auto. Wir rollen aber weiter und mein Auto mit, in dem Campingwagen drin. Nach und nach wird der Campingwagen schneller und meine Auto kommt wieder ganz zum vorschein und ist gar nicht so kaputt wie ich angenommen hatte. Es ist nur leicht lediert. Plötzlich schert mein Auto aus, als würde es uns überholen wollen. (Ohne zu blinken. Ich blinke immer). Aber der Campingwagen ist schneller und mein Auto verliert erstmal an Boden. Aber nicht lange, dann kommt meine Auto wieder und treibt ein rotes Auto (etwas selbe größe wie mein Auto, vielleicht etwas kleiner) vor sich her. Es würde er es jagen. Immer ganz dicht drauf und überholt uns so. Als ich nach vorne blicke sehe ich mein Auto plötzlich nach rechts in den Graben abfliegen. Der Campingwagen hält an. Mein Auto hats völlig zerlegt. Der Kofferraum schlägt auf und die Leiche eines ca. 12-jährigen blonden, mir unbekannten, Mädchen lag darin. Sie war mit einem weißen Nachthemd bekleidt und hatte Blut im gesicht und sah mich vorwurfsvoll an. Mit diesem Bild bin ich aufgewacht...(Mein Wecker hat geklingelt)
Ich kann aus dem Traum rein gar nichts lesen, bis auf das ich mein Auto mag aber das wusste ich schon.
Die Leiche ist mir halt extrem im Kopf geblieben, dass Bild schlepp ich den ganzen Tga schon mit mir rum. Aber ich kenne das Gesicht nicht.
PS: Vielleicht sollte ich anmerken, ich habe 7 h geschlafen, war aber völlig unausgeschlafen danach.
Freue mich über antworten
Fire