Eine Frau lieben und der Teufel im Hintergrund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eine Frau lieben und der Teufel im Hintergrund

Beitragvon orientgirl » 14.09.2009, 01:01

Hi,
bin neu hier, habe ein Traum gehabt das mich dauernd zum nachdenken bringt. was kann mein Traum bedeuteten?
ich dank euch für eure Antworten hier mein Traum.

ich habe im Traum stress versuche Sachen zu erledigen was weis ich nicht mehr genau.
dann ist eine Frau in Problemen ich weis nicht genau wie ich sehe sie nur von hinten und weis einfach das sie probleme hat, so wie ich selber.

plötzlich lag ich mit ihr zusammen auf einem Bett und wir drückten uns fest dann küssten wir uns und im hinterkopf war irgendwie mein Ehe Mann, aber dann fragte ich mich nach ihm doch irgendwie war ich doch nicht mehr verheiratet.
die frau und ich liebten uns, und sie meinte sie wolle mich nicht verlassen und sie habe angst.
dann wuste ich, keine ahnung wie, das der Teufel auf sie wartet.
ich sagte das ich für sie gehe und da war ein glas mit rohen eiern "?" das einen zum teufel bringt. ich geh in die hölle für dich und schütte dies in meine Scheide und kam zur ekstase.
ich habe sie irgendwie wahnsinnig geliebt obwohl ich sie nicht gekannt habe und beim sex habe ich sei doch angeblich lange gekannt.

was kann dieser seltsame traum nur bedeuten?
es war ein sehr selsames und doch schöner traum.
aber warum gebe ich mich einfach jemandn her? das kann ich nicht verstehen.

ok ich danke euch
LG
orientgirl
orientgirl
Träumerle

Beitragvon minush » 14.09.2009, 07:41

Hi orientgirl,

der Teufel steht für mich in diesem Traum für Dualismus.
Die Zahl zwei kommt versteckt im Traum vor.
Dein Mann - du....Die Frau und Du.Sexualität im Traum hat mit der Sehnsucht nach Vereinigung nach Nähe zu tun...Zu meist aber seelischer, geistiger Nähe. Ich denke bei dir die Vereinigung deiner weiblichen Eigenschaften. Dazu gehören aber welche die in der Gesellschaft nicht als schick, akzeptabel gesehen werden. Dafür durften Frauen dann auf den Scheiterhaufen ( z.B. Selbstständigkeit, Intuiition, Wehrhaftigkeit, Zähigkeit, Kreativität)oder diese eigenschaften wurden von der Gesellschaft geflissentlich übersehen..
Wieviele berühmte Malereinen gibt es z.B. in der Vergangenheit?.. Männer zu Hauf... Frauen waren nicht unkreativer..sie wurden nur nicht akzeptiert.

Das Ei ist ein Symbol der Fruchtbarkeit, der Kreativitiät, der Ganzheit.

Darum geht es in diesen Traum meiner Ansicht nach und deiner Sehnsucht danach.
lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen