Verwirrender Traum ( muss immer dran denken)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verwirrender Traum ( muss immer dran denken)

Beitragvon Anika1990 » 09.09.2009, 21:00

Also ich bin
weiblich
19
singel
mach eine ausbildung zur fleischerei fachverkäuferin
bin tante eines 15 monat alten jungen namens Taylor
am freitag davor wurde meine schwester ins krankenhaus gebracht weil sie eine gallenkolik, hatte und am dienstag hat man bei ihr eine magenspiegelung gemacht und den größten gallenstein entfernt

Ich hab geträumt, dass.......

Ich mit meiner mum in der Aral-tabkstelle n paar straßen weiter von uns zu hause sind, aufeinmal hat es angefanen zu regnen und ich wollte schnell einen regenschirm holen das meine mum nicht nass wird als ich dann die straße runter rannte sah ich in der seitenstrasse meine schwester mit meinem schwager laufen und wie knapp hinter ihnen ein kleiner junge schrie und weinte und sie haben ihn nicht wirklich beachtet als ich ihnen dann hinterher schrie das sie warten sollten schaute mich der kleine junge ganz vertraut an aber das war nicht mein neffe sondern ein anderes kind auch älter so ca 2 jahre alt er wollte das ich ihn auf den arm nehme er stand mit ausgestrecken armen dran und schaute mich ganz hilflos an als ich ihn auf dem arm hatte hatt er aufgehört zu schreien und weinen dann hab ich gefragt wer das sei dass das nicht der taylor sei und dann sagte meine schwester zu mir welcher taylor das ist daniel er krallte sich richtig fest als ich ihn meiner schwester geben wollte und dann ist mir aufgefallen das ich aufeinmal mit dem kleinen auf dem arm in einem garten stand dort war ein kleiner kindertisch ich kenn diesen garten aber nicht und als der kleine zu mir sagte das er mit tobias spielen will sah ich mich um und sah einen kleinen jungen tod am boden liegen und ein mädchen saß tod am tisch ich hab zu dem kleinen nur gesagt das tobias und julia gerade schlafen und deshalb nicht mit ihnen spielen kann und das wir jetzt heim gehen
........

dann bin ich aufgewacht

ich muss immer wieder an diesen traum denken.
kann mir jemand was dazu sagen??
ich kannte den jungen namens daniel nicht! er kommt mir nicht einmal bekannt vor und die zwei toten kinder Tobias und julia hab ich auch noch nie gesehen

ich bitte um antwort

lg anika
Anika1990
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen